Support:

Archiv_Community

Antworten
Forum-Checker

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

Hab seit gestern das Problem das ich auf diesen

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wie-bekomme-ich-pro-7-maxx-in-hamburg-bramfeld/answers

Beitrag nicht antworten kann.

Meine Antwort kann ich zwar in das angezeigt Feld eintragen, aber senden geht nicht.
Jedesmal nach dem drücken der Sende-Taste rutscht der Beitrag nach oben.

Komisch, den Link in diesen Beitrag kopiert, probiert ob der Link funktioniert, was erscheint:
Die Seite ist momentan nicht erreichbar.

Hab mal das "answers" hinter den letzten Schrägstrich entfernt, jetzt kann ich über den Link die Seite aufrufen, antworten geht trotzdem nicht.

Zur Info: Windows 7 mit IE10.

mfg peter
SuperUser

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

Dann wurde der Beitrag wohl versehentlich auf "nicht öffentlich" gesetzt.
Forum-Checker

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

mason schrieb:
Dann wurde der Beitrag wohl versehentlich auf "nicht öffentlich" gesetzt.

Dann dürfte ich den ja eigentlich garnicht lesen können.
Zum anderen geht das ohne Freigabe der Community?

mfg peter
Forum-Checker

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

Habs nochmal per iPhone versucht, das gleiche Problem.
Seite nicht erreichbar, bzw. wird nicht angezeigt obwohl angemeldet.

mfg peter
Highlighted
Digitalisierer

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

Hallo Peter65,
du hattest recht - in deinem Beitrag (und vier anderen) war die Kommentarfunktion deaktiviert. Dieser Fehler wurde gestern Nachmittag bereits behoben. Es sollte also alles wieder laufen. Wenn nicht, meldet euch gerne wieder hier.

Sorry nochmal für den Bug!
Herzlich,
Mark (Brandslisten)
Forum-Checker

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

Hallo Tafkap,
ja funktioniert wieder.

Danke für die Rückmeldung.

mfg peter

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.