abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungs Lay out
pevau50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Vodafone Versteher,

wie findet Ihr das neue Lay-out der PDF - Rechnung?

Sollte es nicht möglich sein, daß die Rechnung auf eine  Druckseite zusammengelegt wird. Vodafone ist es egal, da Sie ja in diesem Fall weder Druck- noch Papierkosten haben. Ich find's nicht in Ordnung.

 

mfG pevau 50

 

 

Edit:  Verschoben nach Feedback, da kein "hilfsbedürftiges" Service-Anliegen rund um das Thema DSL zu erkennen.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@pevau50@  schrieb:

Sollte es nicht möglich sein, daß die Rechnung auf eine  Druckseite zusammengelegt wird.


Das hängt sicher von der Menge an Informationen ab, die abgebildet werden soll/muß.

 

 


@pevau50@  schrieb:

Vodafone ist es egal, da Sie ja in diesem Fall weder Druck- noch Papierkosten haben. Ich find's nicht in Ordnung.


Niemand zwingt Sie, die Rechnung im ersten Schritt direkt auszudrucken, da sich diese auch in "virtueller" Form direkt auf dem Rechner speichern und nur bei Bedarf ausdrucken läßt.  Verstehe daher die Aufregung ehrlich gesagt nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

pevau50
Daten-Fan
Daten-Fan

zum  ersten brauche ich die Rg ausgedruckt

zum zweiten ist auf der ersten Seite mehr als reichlich Platz um die Standard Rechnung mit den dazugehörigen Infos darauf abzubilden