Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

Rücktritt Mobiltelefon
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

was ist eine Aussage eines Mitarbeiters in Ihrem unternehmen Wert?

Ich habe am 17.3. einen Anruf getätigt. Grund: 3-maliger defekt meine Endgerätes. Es wurde gesagt, schicken Sie das Gerät zurück und machen Sie einen Rücktritt, Sie können sich dann eine Neues Handy aussuchen ohne den Vertrag zu verlängern.

Gesagt getan, Gerät zurück, Versandkosten natürlich selber gezahlt. Ok Gerät ist zurück, Rücktritt wurde genehmigt.

Aber, nun will man uns kein neues Gerät geben, es sei denn wir verlängern den Vertrag!?!? (Hallo???? der vertrag war sowieso verlängerbar)!!!

Langes hin und her per Mail - Bringt nix. Keine Entschuldigung kein gar nix.

Wir haben kein Gerät mehr und man lässt uns nun einfach sitzen. Klasse Vodafone!!!!

Heute mal wieder angerufen, eigentlich wollen wir nur das Gerät zurück, da wurde uns aber gesagt, Klar - können wir uns ein neues Gerät aussuchen OHNE VVL! Wie jetzt??? Also nun doch??
 Und als Wiedergutmachung sogar ohne Zuzahlung!! Beraterin wollte sich wieder nochmal melden oh sie es ohne zusalung machen kann, was sie natürlich nicht gemacht hat. Keine Anrufino - Gerät lagen neben mir auf dem Tisch, keine AB nachricht!!! Toller Witz

Ich rufte also nochmal an: "Ähm naja, das ohne VVL geht nicht und Handy kann ich auch nicht zurück haben" Das ist echt eine Lachnummer, wenn es hier nicht um Kohle ginge. Man kann eigentlich nur hoffen das nicht noch andere Kunden auf Ihre Versprechen reinfallen.!!!

Kann man Ihren Mitarbeitern trauen??? Hören Sie sich doch die aufzeichnungen an!! (Stop: vergessen - Aufzeichnungen können nicht angehört werden!!!

Ich frage Sie!? Was soll das Eigentlich? VF war doch mal ein ordentliches Unternehmen.?? Was ist hier passiert? Ist ein Kunde nix mehr wert? Kann man sich auf aussagen Ihrer MA nicht verlassen?

Ich freue mich auf eine Antwort

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo,

Dank Alex von VF hier aus dem Forum, gab es eine Angemessene Lösung.

Vielen Dank nochmal und schönen Urlaub.

Post kann geschlossen werden.

Gruß

Sebastian

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

So ich nochmal!

Es wird immer besser. Gestern gab es nochmal einen Kontakt mit dem VF (Spezialteam)??? Die Dame sagte, "oh ja, da man hat wohl einen Fehler gemacht und man ist bereit mir 60 € GS zu geben!?"

Hallo? Was ist denn das nur für ein Laden? VF kassiert mein Handy ein, kann es jetzt auf einmal nicht mal mehr zurücksenden, und jetzt stehe ich als Kunde der brav den Tarif mit Handy gezahlt hat, ohne Handy da. So ein Handy zahlt man über einen vertrag ab!!!

Ganz ehrlich!! Das ist das allerletzte. Vodafone macht Fehler aber geradestehen fehl am Platz.

Der Kunde ist der Trottel, vielen Dank VF!!!

Ich kann nur hoffen, das nicht noch andere Kunden auf diesen xxx reinfallen.
Die Kündigung ist ja schon hinterlegt - so hält man natürlich keine Kunden - aber dazugibt es ja schon einige Beiträge hier.

Danke VF!! 2 Jahre waren ein Lehre!! Tolle Firma mit ganz tollen und vor allem kompetenten Mitarbeitern (In welchem Land die auch immer sitzen)

Willkommen Mitbewerber!!

Edit: Bitte beachte die Forenregeln. Grüße, Alex (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo selu,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Dass Dein Handy nicht in Ordnung war, tut mir leid. Für das was danach geschehen ist, entschuldige ich mich ausdrücklich!

Konnte die Kundenbetreuung Dir abschließend eine zufriedenstellende Lösung anbieten?

Sollte es noch offene Fragen geben, bin ich gern für dich da. Sende mir Deine Daten ggf. via PN zu.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Alex,

Alles was mir angeboten wurde steht oben. Es ist einfach nur großes Unrecht was hier passiert. Ich kann doch gar nix dafür und trotzdem werde ich bestraft. Die kundendaten kommen per pn. Ich bin gespannt.

Schau dir bitte den Vorfall an, mittlerweile habe ich einen Ordner Vodafone!!

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Für alle die es interessiert und natürlich der vollständigkeithalber die Info aus den PN! ich denke das sollen alle User lesen können

Edit:  Nein, sollten sie nicht.  Inhalt der PN entfernt.  Bitte Forenregeln beachten.  Danke.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Dank Alex von VF hier aus dem Forum, gab es eine Angemessene Lösung.

Vielen Dank nochmal und schönen Urlaub.

Post kann geschlossen werden.

Gruß

Sebastian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo selu,

danke für Deine Rückmeldung! Ich hänge dann hier ein Schloß vor.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen