Archiv_Community

Probleme mit E-Mails, wer sie gelöst hat weiß ich nicht
Netzwerkforscher

Hallo Vodafoneteam.

 

Ich (EX-Arcor/Vodafone Kunde) hatte seit letzter Woche Probleme mit der Erreichbarkeit von @T-online.de und @googlemail.de Konten (andere Konten wie @outlook.de gingen). Zuerst einmal musste ich für ca. 7-8€ in Erfahrung bringen das mein E-Mail Account nicht gesperrt ist. Dann er hielt ich ein PDF in dem mir erklärt wurde das eine Systemumstellung bei Vodafone statt gefunden hat und ich mich in Folge dessen nur noch mit meiner Haupadresse anmelden darf und nicht mehr mit einer Aliasadresse, soweit so gut. Bloss das ich schon seit ewigen Zeiten keine Aliasadresse mehr benutze bei Vodafone und hier auch nur meine Hauptadresse verwende. Seit heute ca. 17 Uhr gehn die oben genannten Adressen auf einmal wieder. Warum? Ich habe keine Ahnung! Bei mir liegts jedenfalls nicht den ich hab nichts geändert.

Fazit:

- Infomails in die Postfächer der Leute deren Adressen gesperrt wurden wären von Vorteil (erspart Zeit und Nerven auf beiden Seiten)

- Den Grund angeben wäre auch nicht verkehrt (dann kann man Gegenmaßnahmen einleiten), evtl. eine Empfehlung hinzufügen

- Rückmeldung was schief gelaufen ist wäre nett, dann weiß man wie man dran ist

- Wer den Fehler behoben hat (falls es z.B. ein Moderator war) damit man weiß wem man danken kann

- Bessere und kostengünstigere Kontaktmöglichkeiten wären nicht schlecht (rund 8€ dafür zu Erfahren das die E-Mail gesperrt ist oder nicht finde ich höfflich ausgedrückt unverschämt), das Kontaktformular liese sich mit Sicherheit entsprechend anpassen

PS:

Wenn ich mir so manchen Forenbeitrag ansehe sind auch eure zahlenden Kunden von dem Supportverfahren mehr als entäuscht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@Oliver1975@  schrieb:

Wenn ich mir so manchen Forenbeitrag ansehe sind auch eure zahlenden Kunden von dem Supportverfahren mehr als entäuscht.


Das täuscht, weil sich nämlich hauptsächlich nur die unzufriedenen Kunden hier im Forum melden.

Etliche Gespräche verlaufen jeden Tag positiv, nur das schreibt kaum einer hier rein.

Mehr anzeigen