Archiv_Community

Siehe neueste
Prämie bei Vertragsverlängerung-LTE Zuhause
lteole
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

vorab ein gesundes und glückliches neues 2016! Ich habe seit 3,5 Jahren einen LTE Zuhause 7200s mit den alten Konditionen für mtl. 32,49€ und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Nun gibt es ja aktuell den selben Tarif für 19,99€ , leider nur für Neukunden und nach einem Jahr zahlt man hier auch 26,49€ pro Monat. Also habe ich den Kundendienst angerufen. Nach einem kleinen Telefonmarathon mit mehreren Weiterleitungen, zum Schluss die Festnetzverantwortlichen, gab es ein positives Angebot. Dies soll sogar schon ab dem 22.01.16 greifen.Hut ab!  Da ich ja nun schon einen Verantwortlichen am Telefon hatte, dachte ich mir:; Prämie bei Vertragsverlängerung?. Gedacht und nachgefragt. O-Ton Vodafone; Wir werden mal schauen was mir machen können, lassen sie sich überraschen! Toll eine Überraschung, ein neuer Router kostenfrei wäre z.B. toll gewesen, nutze noch den 3,5 Jahre alten B1000. Paketchen kam tatsächlich einige Tage später, mit innenliegender Überraschung. Jetzt bitte festhalten und nicht neidisch werden! Die Überraschung nach Vertragsverlängerung, ein Kugelschreiber!Lachender Smiley  Habe ja keinen!!! Prämien in Form von Mobiles, Tablets, Laptops oder vielleicht einer guten Powerbank sind mittlerweile Standart. Nicht nur bei anderen Anbietern! Hätte ich bei VF einen Handyvertrag verlängert, wäre ein neues Mobile drin gewesen. Bestandskunden werden bei LTE Zuhause wohl anders behandelt.

Really Vodafone? Einen Kugelschreiber?

Technische Leistungen Top - Kundenpflege Schrott

Schade!

Da ich keine wirkliche Frage zu einem bestehenden Problem lesen konnte verschoben von LTE nach Lob & Kritik @lteole

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Na immerhin hast du die Neukunden-Konditionen erhalten. Deswegen verstehe ich den Unmut nicht. Und einfach mal nach neuer Hardware fragen hätte auch nix gekostet. Man sollte schon seine Vorstellungen klar zum Ausdruck bringen.
Mehr anzeigen
retsam
Giga-Genie

Kann es sein, das du die Tarife etwas durcheinander bringst. Die LTE Zuhause 7200S sind reine Mobilfunktarife und werden mit dem B1000 bis B3000 betrieben. Der LTE Zuhause S Internet 7200 ist ein Festnetz LTE mit EasyBox.

Mehr anzeigen
Niklas_Ulrich
IOT-Inspector
Das Versprechen wurde ja gehalten Smiley (zwinkernd)
Der erste Bonus sind doch schon die Vergünstigungen.
Ein Tablet oder Du sprichst sogar von einem Laptop Smiley (überrascht)
So Geschenke habe ich aber noch nie von einem Telefonanbieter bei einer Vertragsverlängerung bekommen Smiley (zwinkernd)
So hochpreisige Dinge kann man nun wirklich nicht erwarten.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
rtrnr
Netz-Profi

lteole schrieb:Hätte ich bei VF einen Handyvertrag verlängert, wäre ein neues Mobile drin gewesen. Bestandskunden werden bei LTE Zuhause wohl anders behandelt.

Jo, z.B. Iphone 6s für 20€ monatlich und dreistelliger Anzahlung. Uuuuuuuih.

Ist immer noch günstig, aber doch bitte nicht geschenkt. Vorstellungen haben manche Leute.

Mehr anzeigen
lteole
Smart-Analyzer

Löle!

Steht ja auch so in meinem Text, das Ich zufrieden mit dem Angebot bin. Unmut kommt nicht auf! Bin wirklich sehr zufrieden, top Leitung seit über 3,5 Jahren. Vorstellung zum Ausdruck bringen. Steht auch im Text! Gedacht und nachgefragt. Und ja, ich habe nach Hardware gefragt, da ja z.B. Kunden im Mobile Bereich neue Telefone, Tablets, Laptops und ähnliches bekommen.  Das dann aber nur ein Kugelschreiber möglich ist hätte ich, mit Verlaub, nicht erwartet. Kugelschreiber+Füller im Ledercase bekommt man bei mir (Raumausstattung) zum Auftragsangebot mit zu. Kostenlos! Heisst auch ohne das der Auftrag angenommen wird. Kostet mich bei 100 Sets im Einkauf  1,49€ pro Auftrag. Also hat meine tolle Überraschung nach 3,5 Jahren + Verlängerung vielleicht 1€ gekostet. Wenn nicht noch weniger, da VF tausende Kugelschreiber kaufen kann.Das ich einen besseren Tarif habe hat damit nichts zu tun, verlängert habe ich trotzdem.

Wer den Kuli haben will, Versand kostet 4€ mit Hermes.

Nicht das Verwechslungen auftreten, ich kritisiere hier nur das doch lächerliche Überraschungsgeschenk im Verhältnis zu round about 1100€ Kosten seit 3,5 Jahren. Smiley (zwinkernd)

Selbsverständlich kann man sich auch tierisch über einen Stift freuen. Ich leider nicht! Sollte ich zu überheblich sein, verzeit mir bitte im voaus meine schlechte Erziehung

Mehr anzeigen
lteole
Smart-Analyzer

?

meiner: LTE Zuhause Internet 7200s - Flat bis 7,2mbits Down

upload bis 1,4mbits

10Gb Highspeedvolumen

mit B1000 betrieben.

laut Vf Website: LTE Zuhause s Internet 7200 - 7,2 mbits Down

upload bis 1,4mbits

10Gb Highspeedvolumen

jetzt mit der Easybox

sind scheinbar die selben. Nur das ich bis dato 32,49€ gezahlt habe.

Mehr anzeigen
lteole
Smart-Analyzer

arbeite an einem Samsung R 530 - Vertragsverlängerung aus 2013

Iphone 4s mal zum neuen Vertrag bekommen (2€ pro Monat über 2 Jahre)  durch Verlängerung letzes Jahr nun Samsung s6 (kostenlos)

Verlängerung meines Stromanbieters- neue Raclette von Tefal (kam Versandkostenfrei nach Hause)

AOK - Taschencomputer erhalten, ist aber schon 6 Jahre her.

Klar gibt es gute Pramien!

Mehr anzeigen
retsam
Giga-Genie

Das sind nicht die selben Tarife

@lteole schrieb:

?

meiner: LTE Zuhause Internet 7200s - Flat bis 7,2mbits Down

upload bis 1,4mbits

10Gb Highspeedvolumen

mit B1000 betrieben.

Das ist nur ein Internet-Tarif ohne Festnetzrufnummer 

@lteole schrieb:

laut Vf Website: LTE Zuhause s Internet 7200 - 7,2 mbits Down

upload bis 1,4mbits

10Gb Highspeedvolumen

jetzt mit der Easybox

Das ist ein Telefon/Internet-Tarif mit Festnetzrufnummer aber ohne Festnetz Flatrate 

Mehr anzeigen