Archiv_Community

Pläne zur Übernahme durch Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Leider nutzt uns IPTV hier gar nix, dafür sind die Bandbreiten zu niedrig Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
war ja auch nur als kleiner Hoffnungsschimmer im Hinblick auf KD und die Sky-Einspeisung gemeint, natürlich nur im Falle einer Übernahme!
Sonst wenig Hoffnung!
Mehr anzeigen
SuperUser
@ FyGoKD: Ich kann ja nur für mich sprechen, ich hatte nie gravierende Probleme, weder mit dem einem noch mit dem anderen Anbieter. Das ich bisher er verschont geblieben bin heißt nicht das es auch in Zukunft so bleibt. Wenn ich nur Ärger mit einem Anbieter hätte, kannst Du dir gewiss sein, das ich genauso unzufrieden wäre und mich genauso beschweren würde...
Ich sprach ja auch davon wenn "mal" die Technik streikt, nicht davon einen Dauerzustand an Störungen einfach so hinzunehmen weil es mal so ist. Ich bin gewiss nicht blauäugig wie mir unterstellt wird. Ich sehe/lese sehr wohl das es viel zu viele unzufriedene Kunden gibt, und es ist eine Schande das viele Anbieter nicht in der Lage sind all ihre Leistung zur Verfügung stellt, die sie auch bezahlen. Und Geld zum Fenster rausschmeissen/verschenken, so wie Du geschrieben hast, habe ich gewiss genauso wenig wie Du...

@ Zucki: Richtig, 13th Street, TNT etc. sind zwar auch bei Vodafone TV erhältich aber nicht in HD. Mich würde es genauso ärgern wenn diese Sender bei einer Übernahme bei KD nicht mehr in HD verfügbar wären. Natürlich wäre es für alle Kunden ideal wenn von beiden Anbietern alle HD-Programme zur Verfügung stehen würden. Das wäre für alle Kunden beider Anbieter ein super Vorteil.

Ich bin genauso gespannt wie ihr alle wie sich das in den nächsten Woche entwickelt und was auf uns zukommt. Bisher spekulieren wir alle, können uns nicht an Fakten halten. Wenn es soweit ist, wird es mit Sicherheit wieder zu Diskussionen kommen, falls durch eine Übernahme Nachteile für uns Kunden auf uns zu kommen.
Ich hoffe und wünsche uns nicht das es wieder mal die Kunden sind die in den sauren Apfel beißen müssen, sondern das es endlich auch mal was Positives im Sinne der Kunden passiert.

MFG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Firmen sind immer Gewinnorientiert. Was kann also gutes dabei rauskommen, wenn sich 2 Firmen die Kunden Teilen? Mir kommt das so vor, als würden 2 Vermieter eine Wohnung vermieten und beide wollen ihre Miete haben.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hab da mal was gefunden.

http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/allgemeines-zu-d2-vodafone/Testberichte/
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Zucki schrieb:
Hab da mal was gefunden.
http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/allgemeines-zu-d2-vodafone/Testberichte/

Was ne Überaschung. Testberichte im Internet, mit schlechten Bewertungen. Jetzt bin ich echt überascht und zugleich schockiert!

Was viele mal wieder vergessen:

1. Schreiben im Internet nichtmal 10% der Kunden eines Unternehmens ihre Erfahrungen
2. Ist der Großteil der Meinung die dann geschrieben wird meist negativ
3. SInd die Meinungen über alle großen Firmen im Berreich Telekommunikation/Internet/TV immer recht gleich verteilt.
Der eine hat mit Firma A nur Probleme, wärend ein anderer mit Firma A nie Probleme hatte, aber dafür mit Firma B. Usw und sofort!

Aber ist mal wieder typisch fürs Internet. Alle flamen und hetzen zum Teil sogar gegen eine Firma, wo Änderungen anstehen, anstatt einfach zu warten was kommt und dann zu urteilen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Avalon, was denkst du wie viele negative Berichte es geben würde, WENN JEDER eine Bewertung abgeben würde?!

Allein schon bei KD und den verkauften '100MBit'..?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Avalon schrieb:
Zucki schrieb:
Hab da mal was gefunden.

Was ne Überaschung. Testberichte im Internet, mit schlechten Bewertungen. Jetzt bin ich echt überascht und zugleich schockiert!

Was viele mal wieder vergessen:

1. Schreiben im Internet nichtmal 10% der Kunden eines Unternehmens ihre Erfahrungen
2. Ist der Großteil der Meinung die dann geschrieben wird meist negativ
3. SInd die Meinungen über alle großen Firmen im Berreich Telekommunikation/Internet/TV immer recht gleich verteilt.
Der eine hat mit Firma A nur Probleme, wärend ein anderer mit Firma A nie Probleme hatte, aber dafür mit Firma B. Usw und sofort!

Aber ist mal wieder typisch fürs Internet. Alle flamen und hetzen zum Teil sogar gegen eine Firma, wo Änderungen anstehen, anstatt einfach zu warten was kommt und dann zu urteilen.

Du bist ja mal der KENNER
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Avalon

Genau das ist der Sinn solcher Foren, Erfahrungen auszutauschen. Leider denken zu viele, das bringt ja sowieso nichts, warum dann überhaupt etwas posten. Ich denke, die Zahlen der unzufriedenen Nutzer wäre viel höher als die, die zufrieden sind. Leider geht es heute nur noch ums schnelle Geld, dabei bleibt der Service und die Kundenzufriedenheit auf der Strecke. Ich wundere mich immer wieder über Nutzer wie Sie, die, wie es scheint, mit allem zufrieden sind, aber dann die kritisieren, die nur Mißstände im Kundenservice zeigen möchten, um eine Verbesserung zu erreichen. Wir alle bezahlen Geld für eine Leistung, diese sollte dann auch zur Zufriedenheit erfüllt werden. Durch Meinungen, wie Sie sie haben, werden die Unternehmen nur in ihrer Meinung gestärkt, den Kunden weiter abzocken zu können.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Thomas M schrieb:
Tja, und um was geht es sehr vielen Käufern? Geiz-ist-geil und Schnäppchenjagd! Viele wollen Discounterpreise zahlen aber dafür Premiumqualität erhalten. Das passt halt nicht zusammen und gilt für so ziemlich alle Produkte.
Mehr anzeigen