Archiv_Community

Pläne zur Übernahme durch Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
nabend auch,
ich sehe es im Moment so, ist alles Suppe,ich war bei Vodafone Telekom KD und und,du kannst hingehen wo Du willst,wenn alles funst ok,wenn was hakt lautes Geschrei,ich will mich nicht drum rum reden und schließe mich einigen Vorrednern an, also abwarten was kommt.
@JTB,mann wo warst Du,hab Dich hier beim Diskutieren echt vermisst,und nimm mir es nicht Übel das ich Dich auch des öfteren erwähnt habe,ich mag deine PostsSmiley (fröhlich) und gebe Dir in einigen dingen um Onkel Adrian recht der hat den ganzen Laden hier recht teuer, wenn es so kommt verhökert.
Mehr anzeigen
SuperUser
Auf eine Übernahme durch einen Verein, der seine Kunden bewusst in die Kostenfalle laufen lässt, um ihm dann teurere Verträge aufschwatzen zu können, kann ich verzichten.
Der nachfolgend verlinkte Artikel sagt doch alles.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/fallstrick-superflatrate-wenn-vodafone-290-euro-kassiert-12210690.html

Juristisch mag das sogar nicht zu beanstanden sein.
Moralisch aber schon.
So unverfroren ist ja nicht mal KD
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Vodafone ist ja bekannt dafür auf Kommando in verschiedenen Länder Inhalte die jemanden nicht gefallen verschwinden zu lassen. Dann ist Vodafone auch noch in Bespitzlungen verwickelt die natürlich "Gesetzeskonform" sind...

Ich hoffe wirklich das unser Kartellamt das verhindert...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kein Bild kein Ton... Vodafone!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@mason,hab ich selbst erlebt,das war damals zu den Anfangszeiten von UMTS.
Damals gab es aber noch andere Verträge bei Vodafone und die waren noch undurchsichtiger.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Was für ein bla bla. Aber typisch für dieses Forum.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@bteuber1,meinst Du in anderen Foren geht es besser zu?
Du brauchst dich ja hier nicht Aufhalten wenn Du Dich Genervt fühlst,hier werden genauso Meinungen ausgetauscht als wo anders.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe kein Problem damit Smiley (fröhlich) bin über 10 Jahre ein zufriedener Vodafone Kunde !! Habe da immer günstige Mobilfunkverträge abgeschlossen...zuletzt am 12.2012 mit Note 2 und nichts von abzocke usw. Service ist da Super !! 1000 mal besser als bei Kabeldeutschland!!
Mehr anzeigen
SuperUser
thomas schrieb:
@mason,hab ich selbst erlebt,das war damals zu den Anfangszeiten von UMTS.
Damals gab es aber noch andere Verträge bei Vodafone und die waren noch undurchsichtiger.

Der Artikel handelt nicht von den Anfangszeiten der mobilen Datennutzung, sondern von aktuellen Methoden.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Die sind ja nicht echt im Kopf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/25/vodafone-spioniert-deutsche-aus-und-kauft-nun-kabel-deutschland/
Mehr anzeigen