Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Pläne zur Übernahme durch Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Ganz ehrlich, ich war damals Kunde von Arcor (Internet usw.) Jahre lang und hatte nie Probleme, der Service war ok die Hardware auch.

Dann hat Vodafone Arcor geschluckt und die Probleme waren da.

Bei Arcor konnte man normal kündigen (4 Wochen war die Frist) ohne Probleme, das weiß ich, weil ich dort schon mal gekündigt habe wegen Umzug usw.. bin aber wieder zu Arcor gegangen irgendwann.
Dann war ich ne Zeit nach dem schlucken Kunde von Vodafone und habe gekündigt, wieder wegen einem Umzug von mir....und da war das Problem, Vodafone hat mich nicht innerhalb dieser 4 Wochen rausgelassen, sondern hat mir die restlichen Monate die noch verblieben angerechnet und ich sollte dann über 300 euro zahlen weil ich früher aus meinem Vertrag rauswollte als von Vodafone vorgeschrieben.
Ich hatte echt stress mit Vodafone wegen Inkasso usw. weil ich die ca.320euro wieder zurück gebucht habe, weil die mir nicht einfach soviel Geld abbuchen dürfen/sollen wie auch immer... ich hatte noch nen alten Arcor-Vertrag auf den ich mich dann auch berufen habe...Vodafone hat irgendwann nachgegeben und an mir blieben 140 Euro Inkassogebühren kleben....so jetzt bin ich bei KD und der große Ar... von Vodafone macht sich wieder breit und frisst alles auf... sollte ich wieder solche Probleme bekommen geht's vor Gericht... ich habe mich vorbereitet...so was mach ich nicht noch einmal mit.

Und JA, Vodafone ist noch schlechter wie als KD
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Leute jetzt wartet doch einfach mal ab. Wir wissen alle samt noch nicht mal im Ansatz, was Vodafone plant und wie deren Pläne dann am Ende umgesetzt werden.

Jeder hat mit Vodafone so seine Erfahrung gemacht. Ja gut. Aber andere haben mit denen noch nie Probleme gehabt, dafür aber mit KD, oder der Telekom, oder, oder, oder.

Von daher lasst uns doch wie gesagt abwarten und Tee trinken. Denn mehr bleibt uns eh nicht übrig.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kommen durch die Übernahme von Vodafone für den Kunden auch mehrere frei empfangbare TV Sender dazu?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Das weiß noch niemand.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Team Community (KDCommunity) schrieb:

Hallo zusammen,
hier ist das offizielle Statement zur Übernahme durch Vodafone:
Wie Vodafone heute veröffentlichte, erreichte ihr freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot für die Kabel Deutschland Holding AG bis zur Annahmefrist am 11. September 2013 eine Annahmequote von 76,48 Prozent. Aktionäre von Kabel Deutschland, die das Angebot bisher noch nicht angenommen haben, können dies bis zum 30. September 2013, 24.00 Uhr (MEZ), nachholen. Das Angebot von Vodafone bewertet Kabel Deutschland mit 87 Euro je Aktie.
Vorstand und Aufsichtsrat der Kabel Deutschland Holding AG hatten am 2. August 2013 in ihrer Begründeten Stellungnahme den Aktionären die Annahme des Angebots empfohlen, da es nach ihrer Auffassung im Interesse des Unternehmens, seiner Aktionäre, Arbeitnehmer und sonstigen Stakeholder liegt.
Die Verträge mit Kabel Deutschland behalten ihre Gültigkeit. Kabel Deutschland bleibt weiterhin der Ansprech- und Vertragspartner der Kunden.
Viele Grüße
Euer Community-Team


Auch wenn ich schon mal Vodafone Kunde war,und dort noch Schulden habe?
Oder gibt es da eine Sonderregelung!?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nein, du bleibst bis Ablauf der Vertragslaufzeit Kunde.

Alleine schon, weil KD eine eigenständige Gesellschaft bleibt, bleiben die Verträge bestehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Naja dann können uns die Leute noch besser ausspionieren... Denn Vodafone ist ebenso in den NSA Skandal verwickelt....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Peer schrieb:
Naja dann können uns die Leute noch besser ausspionieren... Denn Vodafone ist ebenso in den NSA Skandal verwickelt....


Am Besten das Handy und Tel wegschmeißen ebenso den PC das Internet abmelden und sich im Keller verkriechen, Das ist das beste was mann machen kann um nicht eventuell irrend wie von jemandem ausspionier zu werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
mason schrieb:
Nein, du bleibst bis Ablauf der Vertragslaufzeit Kunde.

Alleine schon, weil KD eine eigenständige Gesellschaft bleibt, bleiben die Verträge bestehen.

bist Du >Dir da so sicher, beispiel Acor,da wurde auch gesagt wir bleiben Eigenständig!
Ich habe keinen Schiss vor Vodafone nur ich traue dem Laden nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Sagen wir einfach mal "bleibt bis auf Weiteres selbstständig". Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen