TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 14:37
Bitte genau durchlesen.
Mittlerweile lädt fast jeder Kunde Bilder, Videos und andere Inhalte jeden Tag auf diverse Plattformen hoch oder verschickt diese an Freunde & Verwandte.
Zudem streamen viele Menschen HD Inhalte auf die unterschiedlichsten Plattformen mit den verschiedensten Methoden.
Das Argument von Unitymedia "der Upload ist nicht so gefragt" halte ich für ein Gerücht.
Die heutigen Handys haben eine enorm gute Auflösung, entsprechend steigt auch die Dateigröße.
Auch Videos & Bilder welche mit modernen Kameras aufgenommen wurden möchte man möglichst schnell ins Netz bringen.
Dies ist nur mit mehr Upload möglich.
Wir fordern Unitymedia auf, Ihre Netze entsprechend auszubauen und nicht nur den Upload zu erhöhen, sondern auch den Upload in eine gute Relation zu setzen.
Eine Uploadgeschwindigkeit von 100Mbit/s wäre für einige sehr angemessen und wünschenswert.
Wenn wir als Kunden keinen Einfluss auf die Entscheidungen und die Weiterentwicklung der Infrastruktur haben, wer dann?
Alle Kunden, welche sich ebenfalls mehr Upload wünschen kommentieren bitte mit:
Wir wünschen uns angesichts der steigenden Dateigrößen und der Endgeräte im Heimnetz eine mögliche Uploadrate von 100Mbit/s.
Liebe Grüße , Scoopi
am 24.03.2019 18:14
am 24.03.2019 18:47
am 24.03.2019 22:16
was soll das eigentlich hier für eine Wunschzettelaktion sein?
Tut mir leid wenn ich das jetzt direkt so schreibe, aber kannst du hier in der Community eigendlich IRGENDWAS konstruktives schreiben außer nur rumzumotzen?
Bitte lass die Unzufriedenheit ,welche vermutlich alltäglich bei dir herrscht nicht hier raus.
am 24.03.2019 22:23
ich kann den Unmut über den Kommentar nachvollziehen und verstehe auch deinen Kommentar darauf. Aber bitte lass diese Diskussion nicht ähnlich ausufern, wie in anderen Threads geschehen.
Danke für dein Verständnis und einen schönen Abend noch.
ClaireUM
am 24.03.2019 22:28
am 24.03.2019 22:39
am 25.03.2019 00:22
Hallo Scoopi,
ich kann den Unmut über den Kommentar nachvollziehen und verstehe auch deinen Kommentar darauf. Aber bitte lass diese Diskussion nicht ähnlich ausufern, wie in anderen Threads geschehen.
Danke für dein Verständnis und einen schönen Abend noch.
ClaireUM
Privat bin ich da ganz genauso, dass ich jedem meine ehrliche Meinung sage.
Aber ich verstehe natürlich auch was du meinst & werde mir Mühe geben.
Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Abend/Nacht. 😘
am 25.03.2019 00:32
ich möchte kostenloses Internet mit voller Geschwindigkeit (1000 MBit/s ) für alle
Du befindest dich hier in der Unitymedia Community.
Hier kann man durchaus Lösungen für Probleme finden und sich auf jeden Fall gegenseitig helfen.
Dieses "Forum" dient aber auch in gewissermaßen den Austausch zwischen Kunden & Unitymedia.
Weiterhin gibt es hier Communitymanager welche durchaus die ein oder andere Information intern weitergeben.
Desto mehr Kunden sich mehr Upload wünschen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Communitymanager diesen Thread zusammengefasst intern weiterleiten.
Somit ist es keinesfalls unmöglich Kundenwünsche erfüllt zu bekommen beziehungsweise sich Gehör zu verschaffen
.
Mir ist bewusst, das technische Gegebenheiten eine große Rolle spielen, dieses Aufgabe übernimmt im Falle eines Ausbau's bzw Erweiterung der Infrastruktur Unitymedia und nicht wir Kunden.
Ich würde dich bitten, konstruktive Kritik zu schreiben welche mir als auch anderen Kunden hilft.
Wenn mich persönlich ein Thema nicht interessiert, dann gehe ich auf die Angelegenheit gar nicht erst ein.
Wir können sehr gern weiterhin vernünftig miteinander Diskutieren und konstruktive Meinungen & Kritik austauschen.
Für alles andere bin ich dann raus. 😉
am 25.03.2019 00:43
am 25.03.2019 00:44
und was jetzt gegen meinen Vorschlag zählen sollte, habe ich nicht verstanden