Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Archiv_Community

Paris - unsere Anteilnahme
Highlighted
Moderator

Liebe Community,

 

wir sind voller Anteilnahme und sprechen den Angehörigen der Opfer unser aufrichtiges Beileid aus.

 

In dieser schweren Situation möchten wir gerne helfen.

 

Gespräche von und nach Frankreich im Fest- und Mobilfunknetz zwischen dem 13.11.2015 und dem 18.11.2015 werden Vodafone Kunden nicht berechnet beziehungsweise gutgeschrieben.

 

Euer Community-Team

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schöne Geste.

Leider scheint es auf Facebook diesbezüglich Neider zu geben ("Warum sowas nicht bei den Anschlägen in der Türkei?") die dann in Form von Kraftausdrücken ihren Unmut auslassen [...] Aber das ist ein Thema, was hier nicht her gehört.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CptSpaulding schrieb:
. Aber das ist ein Thema, was hier nicht her gehört.

Ich finde, diesen Beitrag hättest du dir sparen können, was den zweiten Teil angeht.Ich glaube auch nicht, dass dies den Regeln der community entspricht. Dumpfbackige Äußerungen zur politischen Lage Deutschlands finden sich an anderen Stellen genug, da muss es nicht auch hier noch verbreitet werden.

Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Mitteilung auch als reine Mitteilung zu sehen und den thread zu schließen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Aber ich gebe dir Recht, gehört hier nicht wirklich her. Dumpfbackig erachte ich allerdings was ganz anderes.

Mehr anzeigen
SuperUser

Auch von mir, Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte der Opfer!

 

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So wie dein Beitrag jetzt geschrieben ist, ist er ja auch in Ordnung, nachdem du den Hinweis auf die "Kritiker mit Migrationshintergrund" und deine Meinung zur deutschen Flüchtlingspoltik gelöscht hast,

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Mehr anzeigen