Antworten
Highlighted
Digitalisierer

OT Moderator?

Das Forum hat schon einige Moderatoren, solche und solche. Was fehlt ist ein OT / Knigge Moderator. Der könnte dann auch die 'anderen' Moderatoren auf ihre OT Verfehlungen hinweisen. Also ich finde, das wäre eine super Sache.

Forum-Checker

Re: OT Moderator?

Was soll dieser Quatsch? Smiley (traurig)
Digitalisierer

Wieso Quatsch, lies Dir mal die Antworten verschiedener Moderatoren durch, dann wirst Du sehen, das ist kein Quatsch!
Forum-Checker

Du glaubst aber doch nicht im Ernst, dass sich durch diesen OT-Mod etwas ändern würde?
Vermutlich entstünde dann eine Diskussion, warum es jetzt genau in diesem Fall kein OT ist bzw. warum es weiter nicht schlimm ist, dass "ausnahmseise" mal über vollkommen anderes seitenlang debattiert wird. Und dann wäre noch mehr OT da.
Ignorieren ist wohl das Mittel der Wahl, auch wenn es manchmal sehr ärgerlich ist, neue Beiträge angezeigt zu bekommen, die dann nichts mit dem Thema zu tun haben.
Digitalisierer

.. Du darfst auch nicht alles Ernst nehmen, oder hast Du die Ironie meines Beitrages nicht bemerkt?
Mir geht es einfach auf den Geist, dass sich hier Moderatoren fast alles rausnehmen, wenn man sie dann aber darauf hinweist, dann kommen nur noch Knigge und OT Mahnungen.
Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wenn ein Moderator nicht damit umgehen kann, dann soll er aufhören, ewr wird noch nicht gezwungen hier zu moderieren. Und wenn man noch ein 'Königsbild' als Moderator hat, da fällt mir nichts mehr ein. Namen nenne ich aber hier nicht, sondt bekomme ich wieder einen
Knigge Verweis.
Forum-Checker

Na ja, dann ist ja alles klar.
Netzwerkforscher

Kindergarten-Thread.
Unnötig und sinnfrei!
Digitalisierer

Was soll das bringen?
Digitalisierer

Was das bringen soll??? Lest euch mal die Antworten von KDG durch, dann dürfte euch einiges klar werden.
Heute hat er wieder voll zugeschlagen.....
Digitalisierer

Und Du bist ne Memme oder was?! Smiley (überglücklich)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.