Support:

Archiv_Community

Antworten
SuperUser

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

jeegeek schrieb:
Zum Thema Qualität fällt mir gerade auf das euer SSL Zertifikat für die Seite ungültig ist


Bist du dir da sicher?
ich erhalte nämlich keine dementsprechende Hinweise vom Browser.
Auch finfe ich keine Unstimmigkeiten in den Details des Zertifikates.
Highspeed-Klicker

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Jetzt scheint es zu gehen, gestern noch musste ich eine Ausnahme hinzufügen weil dem Zertifikat von Firefox nicht vertraut wurde.

Grüße
Moderatorin

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Hallo jeegeek,

danke für deinen Hinweis. Ich habe es gleich weitergegeben, damit da mal drüber geguckt wird.

@Kicker: Wenn du direkt für Kabel Deutschland tätig bist, dann gelten für dich natürlich unsere Guidelines. Nach diesen kennzeichnest du dich dann einfach entsprechend als KD Mitarbeiter.

@herbertram: Sollte die Meldung bei dir wieder auftauchen, mach bitte einen eigenen Beitrag auf und dann schauen wir nach, wie wir dir helfen können.

LG
Nancy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SuperUser

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

@Nancy (KDCommunity) ich muss mich entschuldigen, da ist das Problem wieder Smiley (fröhlich)

Habe es mal als Bild angehängt evtl. hilft es. Es scheint so das etwas mit dem Zertifikat nicht ganz in Ordnung ist...
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Digitalisierer

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Entweder habt ihr eine technische Panne oder ihr habt den 100MBit Ausbau-Thread gelöscht, da ich nur noch beim direktem Aufruf auf die Hauptseite gelange. Auch dort ist vom Thread nichts mehr zu sehen. Versteht ihr das unter "mehr Service" ?
SuperUser

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Mec schrieb:
Entweder habt ihr eine technische Panne oder ihr habt den 100MBit Ausbau-Thread gelöscht, da ich nur noch beim direktem Aufruf auf die Hauptseite gelange. Auch dort ist vom Thread nichts mehr zu sehen. Versteht ihr das unter "mehr Service" ?


Der Wechsel zur Hauptseite kommt durch eine URL-Änderung.

Mit der Suche hättest du den Thread gefunden:
https://www.diekabelhelden.de/questions/wann-ist-bei-mir-die-100mbit-leitung-von-kabel-deutschland-verfugbar
Highlighted
Moderatorin

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Hallo zusammen,

ich habe die Info bekommen, dass jetzt wieder alles ordnungsgemäß mit unserem SSL Zertifikat funktioniert. Vielen Dank nochmal für euren Hinweis.

@mason: Dankeschön.

LG
Nancy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.