Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted

Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Vor rund sechs Woche starteten wir mit euch in die Beta-Phase der Kabel Deutschland Community. In dieser kurzen Zeit ist viel passiert: Es wurden über 400 neue Beiträge erstellt, mehr als 5.000 Antworten gepostet und in Sachen Mitgliederzahl haben wir schon längst die 1.000er Marke hinter uns gelassen.

Ihr habt uns gelobt und kritisiert, uns vor Herausforderungen gestellt und uns unterstützt. Für viele Themen haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden und andere sind nach wie vor Baustellen, an denen wir tatkräftig arbeiten.
Vor allem aber haben wir Euch zugehört und intern ausgewertet. Dabei wurde schon in der kurzen Zeit deutlich: Wir brauchen noch mehr Service für alle Kundenbelange hier in der Community. Also reagieren wir!

Ab sofort gehören Nancy und Silvio zum Community-Team. Die beiden Kollegen wechseln aus dem Kundenservice-Center zu uns und kümmern sich vor allem um Vertrags-Themen.

Was bedeutet das für euch? Nancy und Silvio werden in Zukunft dafür sorgen, dass Fragen zu Tarifen, Portierungen, Produkten, Rechnungen etc. kompetent und schnell in der Community beantwortet werden können. Damit erweitern wir unseren Service und stehen euch nun auch im nicht-technischen Bereich mit Rat und Tat zur Seite.

Nichtsdestotrotz bauen wir weiterhin auf eure Meinung, euer Wissen und eure Unterstützung. Für die vergangen Wochen und natürlich die, die noch vor uns liegen geht also ein dickes Dankeschön an euch.
Ihr seid unsere Kabelhelden.
Netzwerkforscher

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Das ist ein guter Ansatz und ich freue mich über die Verstärkung. Vergesst aber darüber nicht die Technik und hier vor allem die vielen unzufriedenen Kunden, die wegen des Streits mit den ÖR über die stark zurück gegangene Signalqualität klagen. Vielleicht tut sich da noch etwas zum Besseren?
Forum-Checker

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Das war eine sehr gute Idee! Vielen Dank dafür!

Weiter so Smiley (zwinkernd)
App-Professor

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Team Community (KDCommunity) schrieb:
Ab sofort gehören Nancy und Silvio zum Community-Team.


Hallo Nancy und Silvio!

Ich bin mir sicher mit eurer zusätzlichen Hilfe werden Claudia, Evi, Enrico & Co. es mit großer Sicherheit schaffen, die Community zum Anlaufpunkt No. 1 zu machen, wenn es um Fragen, Probleme und sonstige Anliegen im Bereich Kundenservice rund um die Angebote & Produkte von KDG geht.

Team Community (KDCommunity) schrieb:
Ihr seid unsere Kabelhelden.


Und ihr seid unsere. Smiley (zwinkernd)
Digitalisierer

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Erstmal ein Willkommen an die neuen Kollegen!
Ich finde es sehr gut, dass ihr diese Plattform weiter ausbaut.
Ich wünsche euch weiterhin Durchhaltevermögen und das kein wild gewordener Manager das Ganze in einer Montagslaune wieder einstampft.
Das ist tatsächlich eine neue Dimension von Kundenkontakt/Service für KD.
Man fühlt sich als Kunde nun nicht mehr so "allein".

Und jetzt komme ich und moser wieder...
Denn irgendwie ist es auch schade das diese Plattform tatsächlich nötig ist und es "Helden" braucht um die Unzulänglichkeiten der telefonischen Hotline, des Bestellwesens und auch der KD internen Organisation auszugleichen.
Auch wenn ich mich als Kunde nun wohler fühle, empfinde ich KD als solches noch lange nicht als besser. (Der Argwohn sitzt tief)

Gruß
Michael


Digitalisierer

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Herzlich Willkommen, Nancy & Silvio, ich wünsche euch einen guten Start und allseits eine Schippe Gelassenheit unterm Kiel Smiley (zwinkernd)
Netzwerkforscher

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Ein herzliches Willkommen den zwei "Neuen".

Und vielen Dank an die "Alten".
Ihr mußtet ja schon einiges aushalten. Dafür gebührt euch Respekt.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Und denkt immer daran: manche Beiträge erscheinen eben unter dem Druck hochgradiger Erregung, es ist nie persönlich gemeint, jedenfalls von mir nicht.

Netzwerkforscher

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Tach auch von den Kollegen aus dem Hintergrund Smiley (zwinkernd)
SuperUser

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Ich freue mich immer über Frischfleisch Smiley (fröhlich)

Kleiner Scherz, finde es super das ihr so was mitteilt und nicht einfach macht.

Grüße
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Netzwerkforscher

Re: Noch mehr Service in der Kabel Deutschland Community!

Freue mich sehr über Euren Einsatz - ein Gewinn für alle hier Ratsuchenden.
So kann der Kundenservice nochmals verbessert werden, wunderbar.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.