Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Neues Portal ist eine Katastrophe
Highlighted
Netzwerkforscher

Erstmal weiß ich gar nicht mehr so richtig, wer ich bin und wo ich eigentlich bin. Smiley (wütend)

Okay, meine Kabeldeutschland-Login-Daten gehen. Dort finde ich auch meine Kundendaten, Rechnungen etc.

Für die Community habe (bzw. hatte ich zwei Logins - konnte sie zusammenführen) ich zwei Logins.

E-Mails auf beide E-Mail-Adressen erhalten.

Beim Zusammenzug ist uns aufgefallen, dass einige User-Namen mehr als einmal vergeben wurden. Daher lautet Dein neuer User-Name jetzt...

Das war wohl einfach dem Umstand geschuldet, dass ich mich einmal direkt Einloggen konnte und dann den Account mal auf Google-Login umgestellt hatte.

Meine alten Beiträge sind jetzt auch unter dem einen Konto sichtbar.

Allerdings heiße ich wenn ich oben in der roten Leiste auf "Mein Vodafone" gehe mit Vornamen NULL.

Will ich dieses ändern und klicke "Zu mein Vodafone" werde ich mit Hallo NULL VornameNachname begrüßt.

Ändern lässt sich das nicht.

Bei "Meine Benutzerdaten" erhalte ich:

Hier geht's leider nicht mehr weiter.
Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.
Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen.

Falls das nicht klappt, kommen Sie bitte später wieder.

Klicke ich auf "Aktuelle E-Mail-Adresse" > ändern, komme ich ebenfalls in das Fenster "Benutzerdaten ändern"

Hier ist mein Vorname NULL, mein Nachname VornaneNachname

Klicke ich auf "Vervollständigen" (habe alle Daten eingegeben und Herr ausgewählt" erhalte ich

Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Gehe ich allerdinds über die Community (blaue Leiste) auf Einstellungen, sind alle Daten korrekt.

Mit den Nutzerdaten scheint hier also irgent etwas quer zu laufen. Es scheint in der Datenbank doppelte Felder zu geben.

Und nein, ich finde es nicht beleidigend, dass ich NULL heiße. Smiley (zwinkernd)

Denn aus der Programmierung weiß ich, dass 0 und NULL unterschiedlche Werte sind.

0 ist 0 als Zahl und NULL ist Feld nicht gefüllt.

Mehr anzeigen