abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Horizon Software Update verfügbar
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Es wird mal wieder ein neues Horizon Software Update verteilt wie hier nachzulesen ist


https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=38106


So heißt diese neue Version: 1-In-Life-184.1.1_H34_S20_200_70.0.1_16990744


Bei dem Update handelt es sich lediglich um ein Bugfix Update. Bspw. einige Anzeigeprobleme im Settingsmenu werden dadurch beseitigt.


MfG

Mops21-2

19 Antworten 19
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Hoffentlich wird der immer wieder auftauchende nervige Hinweis auf die ARD/ZDF Mediathek entfernt.

Darüber würde ich mich mal richtig freuen .....


Arne

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Schauen wir mal aber glaube nicht


Neue Versionsnummer: 1-In-Life-184.1.1_H34_S20_200_70.0.1_16990744

Alte Versionsnummer: 1-343-183.0.3_H34_S20_200_68.0_16990742


MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Und hier sind die Verteilungstermine für das Update


Unsere Kunden in Hessen haben das Update am 26. Februar erhalten, in Baden-Württemberg kam es am 05. März und in NRW wird es noch ausgerollt am 12.März. Liebe Grüße


MfG

Mops21-2

Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

@Mops21-2


Hat du das Update heute bekommen ?!?

Bei mir ist noch der alte Stand.

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
@Arne

Auch hier ist noch nichts angekommen

Hat Unitymedia noch Fehler und oder Bugs bzw. Probleme von Usern bekommen oder was ist da los bei euch

MfG
Mops21-2
Anonym3384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,


folgendes Problem habe ich bei der Nutzung der integrierten ARD Mediathek:


Die Funktion "Sendung verpasst" der ARD Mediathek ist deaktiviert.

 

Es kommt der Hinweis "coming soon" 


Bereits in der Version 3.43 und auch in der Neue Versionsnummer: 1-In-Life-184.1.1_H34_S20_200_70.0.1_16990744 


Ist dies bei euch auch so?

Weder der Kundenservice per E-Mail noch Twitter oder der Unitymedia Chat konnte dazu mir eine Info geben?



LG
onlinefan99



Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


In NRW wurde das auf den 26. März 2019 verschoben. Sorry


Warum konnte Unitymedia Hilfe auf Facebook mir nicht sagen


MfG
Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr

Hat das schon wer aus NRW bekommen

Ich habe es noch nicht auch NRW

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Update ist in NRW angekommen einmal den Kippschalter aus machen und dann wieder einschalten


MfG

Mops21-2