abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo Lockangebot lange nach Verfügbarkeit sende durch Telefonkundendienst
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich lese hier gerade im Forum dass die Netflix Promo ein begrenztes Angebot war welche schon lange vor Lockung zum Vertragsabschluss, nicht mehr verfügbar war. Verweise auf Kleingedrucktes durch die Moderatorin und andere Fans der Aktion kann ich für Abschluss durch Telefonkundendienst nicht nachvollziehen.
Die Dame am Kundendienst hat sich ausdrücklich noch rückversichert und mich in der Leitung gehalten um die Verfügbarkeit für meinen Fall der Vertragsgestaltung zu prüfen.

Wer hat hier noch das Problem und wie geht Vodafone mit Bekanntwerden solcher Methoden um?

Grüße

Cerebus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Seite gibts schon länger.

Dein Anliegen wird dort bearbeitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
25.05. vertragsabschluss, laut anderer Forumsmitglieder schon mitte Mai keine Netflixzugänge mehr verfügbar
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerät und Zugangsdaten seit gestern im Haus
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und um den Verweis auf “Solange der Vorrat reicht” vorwegzunehmen, der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen und solange der Vorrat reicht sollte sich aus Gründen der Vernunft auf die zur Verfügungstellung durch Vodafone richten und nicht auf ein Glücksspiel für den Kunden wann ihm Zugangsdaten geliefert werden und wieviele parallel oder zwischenzeitlich mit dem gleichen Angebot gelockt wurden.
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das wird ja immer besser, Online wird jetzt gerade noch damit geworben!!!!
30.05. 22:59 (zuhauseplus.vodafone.de) Netflix 12 Monate geschenkt.
Wer jetzt online einen Vertrag abschließt kriegt automatisch das Häkchen bei 12Monate Netflix Gratis gesetzt.

Die Seite gibts schon länger.

Dein Anliegen wird dort bearbeitet.