abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Net-Box versagt immer häufiger
shoogar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

waren es anfänglich so fünf bis (höchstens) sieben Tage, an denen der Vodafone-Elektroschrott hinreichend funktionierte, müssen wir das Gelumpe nun alle zwei Tage neu starten.

"Hinreichend", weil der Kanalwechsel ewig dauert.

 

Man kann nur ausdrücklich davor warnen, einen TV-Vetrag mit Vodafone abzuschließen.

 

Die Technik ist bei Weitem noch nicht ausgereift (wenn Vodafone das überhaupt in den Griff bekommt)..

Und tatsächlich warten wir seit Monaten auf Besserung.

 

Vergeblich.

 

Das ist auch bekannt.

Das System ist Schrott.

 

Die Moderation braucht also gar nicht erst zu versuchen, "Überraschung" zu heucheln.

 

Bloß beschleicht uns so langsam das Gefühl, daß seitens Vodafone (außer abkassieren (das funktioniert mit dem eher weniger funktionierenden Elektroschrott ja auch ganz prima)) auch wenig Interesse besteht, an der Net-Box überhaupt etwas zu ändern.

 

Was geschieht hier denn, außer die Betroffenen zu vertrösten?

 

Konkret: gar nix.

 

Man wird vertröstet, belogen, hingehalten.

 

Wir haben es satt.

 

 

2 Antworten 2
wgpp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehe das ähnlich wie du. Es wirk wie eine unfertige Lösung, schade eigentlich so bezahlen wir jeden Monat dafür... bis der Vertrag endet.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da es sich hier um ein Feedback handelt, schieb ich das ins entsprechende Board.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!