Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Akzeptierte Lösung

Nachträgliches Lob :)

[ Editiert ]

Ich bin jetzt mehr als 2 Jahre bei Vodafone und habe bisher immer einen sehr guten Service erlebt.

• Beim Abschluß des Vertrags
  • Beim Austausch eines kaputten Note 4 durch Sofortumtausch
  • Beim Verlängern meines Vertrages ohne Handy (Sim-Only). 

Ich weiss ganz ehrlich nicht, was hier bei einigen los ist. 

Vielleicht hängt es auch mit dem Tonfall zusammen, wie man auf die Mitarbeiter zugeht oder schlicht und einfach mit der Sachlage: "bei mir ist mein Vodafonerouter kaputt, jetzt macht mal hinne". So gehts natürlich nicht. 

Besten Dank an die Moderatoren VF_B*, VF_S* und VF_A* für die grandiose Unterstützung in allen Dingen!!  

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Lob.

Hi Andy-B,

stellvertretend für  meine Kollegen, sage ich: Danke für Dein Lob und Dein Feedback Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Lob.

Hi Andy-B,

stellvertretend für  meine Kollegen, sage ich: Danke für Dein Lob und Dein Feedback Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.