Support:

Archiv_Community

Antworten
Smart-Analyzer

Nachträgliches Lob an Mitarbeiter

Liebes Vodafone-Team,

vor ein paar Tagen hatte ich aufgrund eines Problems mit meiner Simkarte ein nettes Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline.
Ihr Mitarbeiter half mir sehr schnell und effektiv, zudem kam er mir äußert höflich und freundlich entgegegen. Auch mein Problem löste er sehr geduldig.

Ich möchte mich gerne persönlich bei Ihrem Mitarbeiter bedanken. Falls es möglich wäre, würde ich Sie hiermit höflich darum bitten, mich mit ihm telefonisch per Hotline zu verbinden, um meinen Dank auszurichten.
Denn ich bin der Überzeugung, gute Mitarbeiter haben ein positives Feedback verdient und man sollte nicht nur Kritik hören.

Sollte das nicht möglich sein, was ich sehr schade fände, würde ich Sie hiermit darum bitten, mein Lob an den Mitarbeiter auszurichten.

Kann ich Ihnen meine Kundendaten geben sowie auch Infos über das Datum und die Uhrzeit des Telefonats?

Da Ihr Mitarbeiter sich leider nicht mit dem Namen vorgestellt hat, würde ich gerne wissen, ob es für mich möglich wäre, nachträglich den Namen zu erfahren?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia
Gelöschter User

Betreff: Nachträgliches Lob an Mitarbeiter

Aus Datenschutzgründen werden leider keine Mitarbeiternamen nachträglich kommuniziert und eine telefonische Verbindung kann ebenso wenig hergestellt werden.

Das größte Lob, welches du ihm aussprechen kannst, ist die Beantwortung der Fragen zum Servicekontakt, zu denen du die Einladung per SMS bekommen haben solltest bzw. bekommen wirst. Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Smart-Analyzer

Habe keine SMS bekommen. Ich wurde von Vodafone wieder angerufen, konnte aber nicht drangehen, als ich den Anruf erhielt..
SuperUser

Die SMS kommen manchmal erst Tage später.
Smart-Analyzer

Nein, immer noch nichts...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.