Archiv_Community

Nachträgliches Lob an Mitarbeiter
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone-Team,

vor ein paar Tagen hatte ich aufgrund eines Problems mit meiner Simkarte ein nettes Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline.
Ihr Mitarbeiter half mir sehr schnell und effektiv, zudem kam er mir äußert höflich und freundlich entgegegen. Auch mein Problem löste er sehr geduldig.

Ich möchte mich gerne persönlich bei Ihrem Mitarbeiter bedanken. Falls es möglich wäre, würde ich Sie hiermit höflich darum bitten, mich mit ihm telefonisch per Hotline zu verbinden, um meinen Dank auszurichten.
Denn ich bin der Überzeugung, gute Mitarbeiter haben ein positives Feedback verdient und man sollte nicht nur Kritik hören.

Sollte das nicht möglich sein, was ich sehr schade fände, würde ich Sie hiermit darum bitten, mein Lob an den Mitarbeiter auszurichten.

Kann ich Ihnen meine Kundendaten geben sowie auch Infos über das Datum und die Uhrzeit des Telefonats?

Da Ihr Mitarbeiter sich leider nicht mit dem Namen vorgestellt hat, würde ich gerne wissen, ob es für mich möglich wäre, nachträglich den Namen zu erfahren?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aus Datenschutzgründen werden leider keine Mitarbeiternamen nachträglich kommuniziert und eine telefonische Verbindung kann ebenso wenig hergestellt werden.

 

Das größte Lob, welches du ihm aussprechen kannst, ist die Beantwortung der Fragen zum Servicekontakt, zu denen du die Einladung per SMS bekommen haben solltest bzw. bekommen wirst. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe keine SMS bekommen. Ich wurde von Vodafone wieder angerufen, konnte aber nicht drangehen, als ich den Anruf erhielt..
Mehr anzeigen
SuperUser
Die SMS kommen manchmal erst Tage später.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, immer noch nichts...
Mehr anzeigen