Archiv_Community

Nachfrage zu Rote Karte - und dann?
Netzwerkforscher
Warum hat ein Teammitglied dazu nicht geantwortet?

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/rote-karte-und-dann
Mehr anzeigen
60 Antworten 60
Forum-Checker
Ist es denn wirklich so schwer, zum Thema "Zeitstrafe".
Man muss ja den Vorschlag nicht mal für gut befinden, oder aber das Ganze ablehnen mit der Begründung, der Aufwand sei zu hoch, über evtl. Zeitsperren Buch zu führen (wobei dies die Moderatoren machen könnten), aber überhaupt keine Antwort?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Wenn Beitrag geschlossen kann auch nicht mehr geantwortet werden.

Aber irgendeine Reaktion seitens der hier tätigen KD-MA wäre nicht schlecht gewesen.
Andererseits keine Reaktion ist auch eine Reaktion.

mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Peter65 schrieb:

Andererseits keine Reaktion ist auch eine Reaktion.
Da hast du recht. Ich interpretiere diese "Nicht-Reaktion" aber anders als Du. Ich finde es direkt beleidigend, jemand keine Antwort zu geben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Zumindest sollte es zu jedem Fred eine offizielle Antwort geben, wie auch immer die ausfällt.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich wäre vllt. nicht beleidigt, aber zu 100% enttäuscht.
Keine Antwort geben sendet doch eine eindeutige Botschaft aus: "Du wirst als Community-Mitglied hier nicht ernst genommen".
Ok, es kann immer mal ein Beitrag durchrutschen, aber dieser wurde ja bei vollem Bewusstsein (ich hoffe noch immer, dass dem nicht so war) geschlossen.

Ich bin mir aber fast sicher, dass das vom Team nicht in böser Absicht geschah und wenn auch verspätet, noch eine Entschuldigung kommt.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich gehe davon aus das der Beitrag geschlossen wurde und dazu vielleicht auch eine antwort existierte, welche ebend nur warum auch immer nicht abgesendet wurde. Ich meine ein Browser kann immer mal ebend abschmieren oder oder oder.

Vermutlich wird man es zumindest zu Kenntniss genommen haben
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das sind aber schon ein wenig abenteuerliche Vermutungen....
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Yogi: Da du der Beitragsersteller warst kann ich das mit dem Beleidigt nachvollziehen, ansonsten trifft wahrscheinlich eher Nichtbeachtung zu.
Aber es gilt was berlin69er schreibt, irgendeine Antwort ist tausendmal besser als einen Beitrag zu ignorieren und den dann automisch schließen zu lassen.

mfg peter

Mehr anzeigen
Forum-Checker
dbpdw schrieb:

Keine Antwort geben sendet doch eine eindeutige Botschaft aus: "Du wirst als Community-Mitglied hier nicht ernst genommen"

Interessant, dass nicht einmal diese Auslegung dementiert wird.
Mehr anzeigen