Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Community

Moderatoren verweigern Hilfe?, von Service keine Spur
Netzwerkforscher

Ich weiss ja das dieser Beitrag wieder schnell geschlossen wird da ja Kritik nicht erwünscht ist aber Service sieht anders aus.

 

Wieso gibt es denn eigentlich die Möglichkeit von Lob & Kritik?

 

Man hat das Gefühl das die Moderatoren an einer Lösung von gemeldeten Problemen nicht interessiert sind. Liegt es an der Einstellung der Moderatoren oder an der Bezahlung? Niemand weiss es genau.

 

Da hilft nur eine schriftliche Beschwerde über dieser Person, vllt hilft das zum Umdenken und derjenige nimmt auch diesen schlechtbezahlten Job (Mindestlohn ?) evtl ernst.

 

In diesen Sinne mit ein klein bisschen Hoffnung auf Besserung  Smiley (zwinkernd) schönen Tag noch

 

 

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Selten so einen Müll gelesen!

Mehr anzeigen
SuperUser
Also 2 Beiträge sind noch offen und das schließen der anderen wurde begründet.
Einfach mal die Begründung lesen.
Dann kann man sich den Mist hier sparen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ -Tom- und @ Mason, das es immer Pro-Vodafone-Leute gibt ist klar. Aber keine Angst, auch Ihr dürft eure Meinung äussern, sowas tut ja auch nicht weh. Und wenn man nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss ist das schon ok...geht mir ja genauso. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich bin weder pro noch kontra vf.
Ich mag nur keine unbegründeten Vorwürfe und noch weniger dein Mindestlohn Argument.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei dem Ton den du hier einschlägst würde ich dir auch nicht helfen wollen.

Eventuell mal weniger Zeit vor dem Fernsehr verbringen und mal respektvollen Umgang mit anderen Menschen anlernen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@KillKenny, auch bei Dir bedanke ich mich rechtherzlich für Dein konstruktiven Beitrag. Vielen Dank

Mehr anzeigen
SuperUser
Bevor es ausartet, mache ich jetzt dicht.
Mehr anzeigen