Support:

Archiv_Community

Antworten
SuperUser

Betreff: Moderator und SuperUser

Der Weg ist ja auch nicht dieser, sondern der Weg über höhere Instanzes des Forenbetreibers, mit der bitte, seine User/Moderatoren zu zügeln oder zu tadeln ...

Und ja, alles schon erlebt...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Moderator und SuperUser


Jetzt freue ich mich auf die nächsten hochqualifizierten/beleidigenden Beiträge der echten Superuser hier. Ganz anscheinend genießen sie Narrenfreiheit.

Für den Augenblick ist mein Bedarf daran gedeckt, deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem hochinteressantem thread.

Giga-Genie

Betreff: Moderator und SuperUser

Es ist niedlich, @Gelöschter User, daß Sie einen Beitrag aus dem Jahr 2012(!) herauskramen müssen, um Ihren stumpfen Nebenschauplatz und Ihren weiteren Versuch, von Ihrem unnötigen Insistieren hier abzulenken zu untermauern.  Da hätte ich schon mehr erwartet.  Aber das war wohl zu hoch gegriffen.

 

Hier ein wenig Lesematerial für Sie als Verfechter der korrekten Rechtschreibung.  Und bedenken Sie vor dem nächsten Laufen auf Ihre eigenen 17,8608 Quadratmeter und dem Versuch des dortigen Unterbringens eines luftgefüllten Gegenstands mit gleichbleibendem Radius bitte, ob und in welcher Form die Reform damals bindend war bzw. wer zur Verwendung der neuen Schreibweisen verpflichtet ist.  Viel Erfolg.

 

 

Ich glaube aber, ich verstehe tief drin schon, warum der eine oder andere selbsternannte Kämpfer gegen den einen oder anderen Mißstand (wie fehlende Faxnummern oder Abofallen) sich so sehr wünscht, daß Forenmitglieder, die zufälligerweise auch Mitarbeiter des Forenbetreibers sind, sich selbst bei privaten Besuchen außerhalb(!) der vom Arbeitgeber, der zufälligerweise auch der Forenbetreiber ist, bezahlten Arbeitszeit als Mitarbeiter des Forenbetreibers, der zufälligerweise auch noch der Arbeitgeber ist, kennzeichnen müssen sollten:

 

Wären die Mitarbeiter des Forenbetreibers, der auch gleichzeitig der Arbeitgeber ist, als Mitarbeiter gekennzeichnet, könnte man als selbsternannter Kämpfer dann nämlich diese unliebsamen Gesellen, die dem selbsternannten Kämpfer bisweilen beim erfolgreichen Kämpfen im Weg stehen, entweder unterschwellig bedrohen oder sogar mit dem durch die Kennzeichnung, daß diese Privatpersonen in Ihrer Freizeit in dem Forum aktiv sind, dessen Betreiber zufällig auch ihr Arbeitgeber außerhalb der Freizeit ist, ermöglichten Blick hinter den Nicknamen konkrete Sanktionen gegen diese Privatperson (denn nichts anderes ist ein Mitarbeiter, dessen Arbeitgeber zufällig gleich dem Forenbetreiber ist, in seiner Freizeit nämlich) einfordern.

 

Da könnten sich manche selbsternannten Kämpfer dann schon austoben, alle ihnen nicht genehmen Forenmitglieder mehr oder weniger schnell entfernen/mundtot machen lassen und dann ihrem Dumpfgeschreibe freien Lauf lassen, weil sie dann von den wenigern verbliebenen und nicht kennzeichnungsnötigen Gekennzeichneten mit Samthandschuhen angefaßt würden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

Betreff: Moderator und SuperUser


@denschnet schrieb:
Der Weg ist ja auch nicht dieser, sondern der Weg über höhere Instanzes des Forenbetreibers, mit der bitte, seine User/Moderatoren zu zügeln oder zu tadeln ...

Und ja, alles schon erlebt...

Oh... Hab ich jetzt so im Inoffiziellen Forum noch nie erlebt, oder aber ich hab es einfach noch nicht entdeckt. Smiley (zwinkernd)

Und selbst wenn, irgendwann ist immer das erste Mal.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Highlighted
Community Manager

Betreff: Moderator und SuperUser

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Meinungen & Eure Leidenschaft.

 

Wenn es generelle Fragen gibt, könnt Ihr Euch auch gern via PN an mich wenden.

 

Ich schließe den Thread & die Diskussion hiermit ab & wünsche Euche ein schöne Woche!

 

Liebe Grüße,

Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.