Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

Close announcement

Archiv_Community

Mitarbeiterin Kundenrückgewinnung unverschämt
SuperUser

@Oro1

hast schon mal gearbeitet? Hast schon mal einen Fehler gemacht bei der Arbeit?

Auch ich hab schon einmal den ein oder anderen Brief geschrieben. Nicht nur an VF. 

Das ganze nennt man Kommunikation. Auf eine Art bei der der Gegenüber Zeit hat zum nachdenken über das, was ihm geschrieben wurde...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
OT on

Ja, leider, ein immer öfter auftretendes Problem, die, der kommunikativen Vernachlässigung der heutigen Gesellschaft dabei, lassen sich viele Probleme, gerade die, der zwischenmennschlichen, sozialen Probleme durch Kommunikation lösen, daß bekommt Fratzenbuch und WhatsApp niemals aufgefangen - wir reden von sozialer Kompetenz.
Und es wird schlimmer werden, dank der doch so tollen Kommunikation via multimediaischen Welt.

"Miteinander" reden ist zum Aussterben verurteilt, danke liebe Multimediawelt.

OT off.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@LottiausBerlin

1. Ja
2. Nein
3. Das hast du bestimmt ganz toll gemacht
4. Nicht jeder ist so langsam im Denken, dass er auf Briefe angewiesen ist, weil er sonst überfordert wäre Smiley (zwinkernd)

Ziemlich nutzloser und überheblicher Kommentar von jemandem der mit Erklärungen über Kommunikation ankommen möchte. Das solltest du nochmal üben, dann kann man sich vielleicht nochmal ernsthaft unterhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich persönlich finde jemanden überheblich der von sich behauptet noch nie einen Fehler bei seiner Arbeit gemacht zu haben.
Vielleicht solltest Du Deine Art zu schreiben überdenken, dann würdest Du vielleicht auch was erreichen.
Wenn Du auch so am Telefon bist, dann würde ich Dir auch nicht helfen wollen....! 😛
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich kann nur hoffen, dass du dich gerade extra dumm stellst, ansonsten wäre das echt traurig.
Du redest von oben herab und fängst an mit „hast schon mal gearbeitet?“, ich sage dir noch dass du keine ernsthaften Antworten erwarten kannst mit so einer Art und dann schlägst du mir vor an meiner Art zu arbeiten. Der hellste scheinst du nicht zu sein.

Ich bin noch viel schlimmer am Telefon 😉 und bevor du das jetzt auch wieder ernst nimmst, kleiner Tipp: Sarkasmus.

Und dass du wegen deiner persönlichen Gefühle dann einem Kunden absichtlich nicht helfen würdest, sagt schon alles über die nicht vorhandene Kompetenz. Aber ich gebe dir trotzdem gerne einen Daumen nach Oben auf deine Antworten, dann hast du auch was davon 😛😉
Mehr anzeigen
SuperUser

@Oro1@  schrieb:

So wollte mal meine Erfahrung teilen und mir Luft machen, was ihr damit anfangt ist euch überlassen.

@Su@  schrieb:

Hey Oro1,

es ist nicht schön, was Du schreibst.

Bitte entschuldige dieses Erlebnis. So soll es natürlich nicht sein!

Wir rücken Dein Bild von Vodafone gern wieder gerade.

@Oro1@  schrieb:
Hallo Su,

danke für deine Antwort erstmal.

Naja ich bin mal gespannt wie das gerade rücken des Bildes aussehen wird 🤨😉

@Su@  schrieb:

Wir haben in den vergangenen Monaten das Konstrukt der Kundenrückgewinnung etwas umgestrickt:

Der Kunde kann jetzt aktiv zu der Zeit, die ihm gut liegt, ein Angebotsgespräch führen. Das geht bequem über die Kundenbetreuung 1212, da dann die Weiterleitung zu den Kollegen.

Ich empfehle alternativ diese Nummern:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330 

@Oro1@  schrieb:

Schade, es wird also zu keiner Verlängerung kommen? 

Selbst anrufen werde ich aber bei keiner Kundenrückgewinnung ^^ so weit kommts noch, dass ich da selbst nachlaufen muss. 

Zusammenfassend stelle ich fest das @Oro1 keine Hilfe aus dem Kunden helfen Kunden Forum haben möchte und verschiebe diesen Thread in das passende Board Feedback und schließe ihn dann mal ab.

Vielen Dank an alle Beteiligten!