Willkommen in der Vodafone Community
Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.
Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.
Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.
hast schon mal gearbeitet? Hast schon mal einen Fehler gemacht bei der Arbeit?
Auch ich hab schon einmal den ein oder anderen Brief geschrieben. Nicht nur an VF.
Das ganze nennt man Kommunikation. Auf eine Art bei der der Gegenüber Zeit hat zum nachdenken über das, was ihm geschrieben wurde...
@Oro1@ schrieb:
So wollte mal meine Erfahrung teilen und mir Luft machen, was ihr damit anfangt ist euch überlassen.
@Su@ schrieb:
Hey Oro1,
es ist nicht schön, was Du schreibst.
Bitte entschuldige dieses Erlebnis. So soll es natürlich nicht sein!
Wir rücken Dein Bild von Vodafone gern wieder gerade.
@Oro1@ schrieb:
Hallo Su,
danke für deine Antwort erstmal.
Naja ich bin mal gespannt wie das gerade rücken des Bildes aussehen wird 🤨😉
@Su@ schrieb:
Wir haben in den vergangenen Monaten das Konstrukt der Kundenrückgewinnung etwas umgestrickt:
Der Kunde kann jetzt aktiv zu der Zeit, die ihm gut liegt, ein Angebotsgespräch führen. Das geht bequem über die Kundenbetreuung 1212, da dann die Weiterleitung zu den Kollegen.
Ich empfehle alternativ diese Nummern:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
@Oro1@ schrieb:
Schade, es wird also zu keiner Verlängerung kommen?
Selbst anrufen werde ich aber bei keiner Kundenrückgewinnung ^^ so weit kommts noch, dass ich da selbst nachlaufen muss.
Zusammenfassend stelle ich fest das @Oro1 keine Hilfe aus dem Kunden helfen Kunden Forum haben möchte und verschiebe diesen Thread in das passende Board Feedback und schließe ihn dann mal ab.
Vielen Dank an alle Beteiligten!