Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Mit dem Handy Auto fahren - die besten Ausreden

Highlighted
Giga-Genie

@Nesquik schrieb:
Wenn ich an der roten Ampel in den Rückspiegel meines Bentleys schaue (...)

Du hast im Fond Deines Bentley einen eigenen Rückspiegel?  Oder fährst Du am Ende selbst?  Wenn ja:  Armer Schlucker, @Nesquik.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Der Ritter schrieb:

Oder fährst Du am Ende selbst?  Wenn ja:  Armer Schlucker, @Nesquik.

@Der Ritter 

wenn Sie nicht selbst gefahren wäre, gäbe es keinen Grund Sie anzuhalten. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Von Heute bis Mittwoch in Berlin verstärkt Kontrollen wegen Handysünder und Gurtmuffel!
Liebe Grüße aus dem Auto Smiley (zwinkernd)
LottiausBerlin
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@LottiausBerlin schrieb:
Von Heute bis Mittwoch in Berlin verstärkt Kontrollen wegen Handysünder und Gurtmuffel!
Liebe Grüße aus dem Auto Smiley (zwinkernd)
LottiausBerlin

Deswegen komme ich nicht nach Berlin

We are here to help.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich empfehle folgendes:

http://www.strassenverkehrsamt.de/uploads/pdf/vollmachten-und-antraege-zum-download/gurtbefreiung.pd...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Diese Befreiung würde mir nichts nützen, weil mein Auto dann permanent piept Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Pro-Tipp: Rauscodieren oder aufm SChrottplatz nen Gurtschloss (also dieses ding was man da rein steckt) kaufen und dauerhaft da rein stecken..
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@denschnet
Das ist ja schon fast kriminelle Energien die Du da frei setzt Smiley (zwinkernd)
Ich hätte den Pieper auch beim Autokauf abbestellen können, da sagte mein Verkäufer "dann können wir auch den Airbag weg lassen" Smiley (traurig)
Also hab ich ihn drin gelassen und lass mich jetzt von meinem Auto erziehen :-/
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Kriminell? Ich nenn das Erfahrung aus dem Job bei Joeys
(Ist aber schon fast 10 Jahre her...)
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

So einen Job hatte ich nie, aber geschmeckt hat sie heute Abend Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Top Autoren