Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Mindcontrol
Highlighted
Digitalisierer

Ich als Privatperson kann dagegen nichts Machen, meine Mittel sind auch Begrenzt. Wegen der Sache bzw. Implantat bin ich Frührentner und Chronisch krank geworden. Die Sendeantennen in Deutschland haben die 1000 fache Leistung als benötigt, und dient nur dem Zweck der Massenmanipulation und Bewusstseinskontrolle!

 

Alles im Sinne der NWO!

 

EDIT:

 

Text gekürzt!

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Highlighted
Giga-Genie

Ähm... ja... #Verschwörungstheorie!!!!!1111

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Boah Ey - 5000-fache Leistung, und da gibbet immer noch welche, die sich über mangelnde Netzleistung beschweren.

 

Aber das mit der Gedankenkontrolle und Meinungsmanipulation ist noch viel schlimmer. Da mischen noch mehr Düstergestalten mit: z.B. Lord Voldemort, Dart Vader, Dr. Mabuse und die Mainzelmännchen (ja genau die, die tun nur so niedlich).

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ja stimmt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Links zu entsprechenden Quellen bitte?

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Der_Pate87 schrieb:

Links zu entsprechenden Quellen bitte?


das wird streng geheim gehalten

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@IamBradley schrieb:

@Der_Pate87 schrieb:

Links zu entsprechenden Quellen bitte?


das wird streng geheim gehalten


Dann hast du dich gerade selbst disqualifiziert!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Oh mann, ihr habt meinen Tag gerade schöner gemacht Smiley (überglücklich)...."Luke i am your Father"....

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Wie lang wird man eigentlich im Forum gesperrt, wenn man zuviel sagt und etwas über das Ziel hinausschießt?? Man sagt ja immer: Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Leider hat man mit den "ersten" Mund bereits zugebunden Smiley (zwinkernd)

 

Gibt da gewisse Erfahrungswerte bezüglich der zeitlichen Ausgrenzung an der Vodafone-Community? Smiley (überglücklich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@M0ttE;  häää - ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht. Überlegst Du grade ob es machbar ist ein wenig beleidigend zu werden um nicht zu lange gesperrt zu werden???

 

Nettiquette sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Im Zweifel hilft ein Blick in die Forum-Regeln. Die sind auf der Forum Startseite. 

 

 

Mehr anzeigen