Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Mindcontrol
Highlighted
Digitalisierer

Ich als Privatperson kann dagegen nichts Machen, meine Mittel sind auch Begrenzt. Wegen der Sache bzw. Implantat bin ich Frührentner und Chronisch krank geworden. Die Sendeantennen in Deutschland haben die 1000 fache Leistung als benötigt, und dient nur dem Zweck der Massenmanipulation und Bewusstseinskontrolle!

Alles im Sinne der NWO!

EDIT:

Text gekürzt!

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Highlighted
Giga-Genie

Ähm... ja... #Verschwörungstheorie!!!!!1111

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Boah Ey - 5000-fache Leistung, und da gibbet immer noch welche, die sich über mangelnde Netzleistung beschweren.

Aber das mit der Gedankenkontrolle und Meinungsmanipulation ist noch viel schlimmer. Da mischen noch mehr Düstergestalten mit: z.B. Lord Voldemort, Dart Vader, Dr. Mabuse und die Mainzelmännchen (ja genau die, die tun nur so niedlich).

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ja stimmt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Links zu entsprechenden Quellen bitte?

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Der_Pate87 schrieb:

das wird streng geheim gehalten

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@IamBradley schrieb:

@Der_Pate87 schrieb:

das wird streng geheim gehalten

Dann hast du dich gerade selbst disqualifiziert!

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Oh mann, ihr habt meinen Tag gerade schöner gemacht Smiley (überglücklich)...."Luke i am your Father"....