Archiv_Community

Siehe neueste
Betreff: Mein Vodafone / Mein Kabel
Gehe zu Lösung
M3rsl
Daten-Fan

Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Rückmeldung vom Fachbereich ist bereits da. Es läuft gerade eine Testphase zum MeinKabel in der MeinVodafone APP. Und das Tolle, ihr könnt alle dabei sein 

 

Wenn Ihr in der App mit euren Mobilfunkdaten angemeldet seid, nutzt einfach unten rechts den Punkt "Mehr". Dort geht Ihr dann auf "Zu MeinDSL wechseln". Ihr werdet dann automatisch ausgeloggt. Bestätigt das Pop-Up mit "Weiter". Loggt Euch dann einfach mit Euren Kundenportal Benutzernamen und Passwort ein. Dann sind Eure Kabeldaten auch in der App zu sehen. Ihr könnt auch direkt beim Login auf den Reiter "MeinFestnetz" wechseln und landet bei Euren Kabelverträgen.

 

Bitte beachtet, dass dies nur für Kabelkunden im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet funktioniert. Vodafone UnityMedia Kunden können den Service aktuell noch nicht nutzen.

 

Testet gerne ausgiebig und gebt uns hier im Beitrag ein Feedback. Wir geben es dann an den Fachbereich. Kritik ist ebenso willkommen, wie Lob 

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
40 Antworten 40
Aschengeist
Mastermind

@M3rsl  schrieb:

Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.


 

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wäre super.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir fragen mal beim Fachbereich nach, ob das technisch überhaupt machbar wäre und eventuell schon was in Planung ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Rückmeldung vom Fachbereich ist bereits da. Es läuft gerade eine Testphase zum MeinKabel in der MeinVodafone APP. Und das Tolle, ihr könnt alle dabei sein 

 

Wenn Ihr in der App mit euren Mobilfunkdaten angemeldet seid, nutzt einfach unten rechts den Punkt "Mehr". Dort geht Ihr dann auf "Zu MeinDSL wechseln". Ihr werdet dann automatisch ausgeloggt. Bestätigt das Pop-Up mit "Weiter". Loggt Euch dann einfach mit Euren Kundenportal Benutzernamen und Passwort ein. Dann sind Eure Kabeldaten auch in der App zu sehen. Ihr könnt auch direkt beim Login auf den Reiter "MeinFestnetz" wechseln und landet bei Euren Kabelverträgen.

 

Bitte beachtet, dass dies nur für Kabelkunden im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet funktioniert. Vodafone UnityMedia Kunden können den Service aktuell noch nicht nutzen.

 

Testet gerne ausgiebig und gebt uns hier im Beitrag ein Feedback. Wir geben es dann an den Fachbereich. Kritik ist ebenso willkommen, wie Lob 

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
don_jester
App-Professor

klappt bei mir nicht

 

"das hat leider nicht geklappt ...."

Mehr anzeigen
Lars
Moderator:in

Hallo @don_jester,

 

wenn Du Dich auf der normalen Website bei Deinem MeinVodafone-Account einloggst siehst Du Deinen Kabelvertrag?

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
@don_jester: Kommt diese Meldung, nachdem du dich mit den MeinKabel-Zugangsdaten versucht hast, dort einzuloggen? Vielleicht kannst ja mal die App komplett schließen und neu öffnen.

Was ich schon festgestellt habe ist, dass sich auf meinem Android-Smartphone keine Rechnungen öffnen lassen.
Mehr anzeigen
Lars
Moderator:in

Hallo @DerSarde ,

 

der Fehler mit dem Aufrufen der Rechung über Android habe ich an die Kollegen weitergeschickt. Sie konnten es nachvollziehen und prüfen, wie sie es beheben können.

 

Danke Dir

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
don_jester
App-Professor
ja genau


bin mit ios unterwegs. habe die app auch schon mehrfach gelöcht und neu installiert
Mehr anzeigen
Lars
Moderator:in

Hi @don_jester ,

 

noch mal die Frage. Wenn Du Dich direkt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login einloggst, siehst Du Deinen Kabelvertrag oder dort auch nicht?

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen