Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein Feedback zu Kabel deutschland

Ich bin nicht zufrieden mit Kabel Deutschland und deren produkten.

Netzwerkforscher

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Wow!
Smart-Analyzer

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Es wird niemand gezwungen die Produkte von KD zu nutzen
Forum-Checker

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Das stimmt, aber es wird doch noch erlaubt sein, seine Meinung zum Ausdruck zu bringen!
Jedes Unternehmen ist daran (zumindest offiziell) interessiert feedback zu erhalten.

Ich bin (noch) sehr zufrieden mit Kabel internet (keine Segmentprobleme - klopf auf Holz-) und Telefon, da es ziemlich zuverlässig ist. zur Sicherheit habe ich trotzdem einen Festnetzanschluß vom rosa Riesen und diverse mobilgeräte unterschiedlicher Provider.

Absolut unzufrieden bin ich mit dem Kabel-TV (und knapp vor Umstieg auf SAT).
Zum einen die selbstherrliche, Leistungsverschlechterung, den Wirrwarr mit den neuen Paketen und die sture Haltung bei den Gebühren im Hinblick auf Vertragsänderung und vor allem, mit der Verweigerung, dem Kunden Bestmögliches zu bieten. Andrerseits aber groß Werbung machen, von wegen wie fortschrittlich das Unternehmen doch sei.

Antworten wie deine, sind einfach nur intolerant, nutzlos und anmaßend.
SuperUser

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Und in wie vielen Threads willst du uns noch deine Unzufriedenheit mitteilen?
Es reichen doch eigentlich schon die vorhandenen, in denen du deine Probleme und deinen Ärger geschildert hast.
Netzwerkforscher

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Was für Probleme hast du denn?
Forum-Checker

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Hat er doch gesagt Markus. KD Smiley (überglücklich)

Netzwerkforscher

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Ja das ist ja schon lustig hier. Da drückt man "Eigene Meinung mitteilen" und schon hat man viele Meinungen von anderen Usern.

Lieber mason ich glaube das du an ADHS leidest tu uns allen einen gefallen und begebe dich schnell in eine Psychatrische Behandlung bevor das schlimm für dich endet.
SuperUser

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Traurig, wenn man von sich auf andere schliessen muss und persönlich wird, weil einem nix besseres einfällt.

Netzwerkforscher

Re: Mein Feedback zu Kabel deutschland

Hallo

Die Produkte vom Preis und Technik sind ok.Besser als die 90dsltechnik jedenfalls. KD ist jedenfalls nicht anders als die anderen wenn man was hat wird ein kaum geholfen.Fragen stellen am Telefon bei KD ist 5 mal anrufen das es einer versteht.Spreche es aus Erfahrung glaubt mir.

Das ist Mein FEEDBACK zu KD

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.