abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Beitrag wurde einfach gelöscht!!!
LuckyLucian0o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

nachdem ich gegen 20 Uhr einen Beitrag zu meiner aktuellen Situation bei Vodafone (vollkommen sachlich) geschrieben habe, ist dieser scheinbar einfach gelöscht worden. 

Ich werde mich mit der Hotline nochmal in Verbindung setzen und so wie es aktuell aussieht nicht um eine Sonderkündigung herum kommen. 

TOP Forum, wo man einfach das löscht, was unbequem ist... Dadurch erfährt man viel über die Kundenphilosophie.

 

Ich hätte es verstanden, hätten dort Bekleidungen etc. gestanden, aber ein einfach Sachverhalt führt zur Löschung?

 

Klasse!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hm, dein Beitrag wurde gelöscht?

 

Meinst du den: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabelanschluss-einfach-abgeschaltet...

Der wurde verschoben, im Board Feedback wird nicht moderiert, deswegen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hm, dein Beitrag wurde gelöscht?

 

Meinst du den: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabelanschluss-einfach-abgeschaltet...

Der wurde verschoben, im Board Feedback wird nicht moderiert, deswegen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben!

 

Über diese Info, erhältst du per Community Mailer eine Info. Zusätzlich wird dir im Profilicon mittels einer Zahl angezeigt, dass es neue Infos gibt, in denen du genannt wurdest. 😉

 

Dein Beitrag ist hier.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabelanschluss-einfach-abgeschaltet...

Super. 

Der Titel wurde geändert, daher konnte ich ihn nicht mehr finden. Geweiteten wurde ich darüber nicht benachrichtigt.

 

Danke ich für die Info und natürlich sorry für den Beitrag.

Normalerweise wenn du auf dein Profil drückst solltest du deine letzten Beiträge sehen können um diese ggf. schneller finden zu können. 

@LuckyLucian0o 

 

Ja ich habe deinen Threadtitel angepasst, weil er zu wenig aussagekräftig war. Ich habe das aus dem Bereich Feedback verschoben, weil hier keine Bearbeitung stattfindet.

 

Und normalerweise solltest du eine Nachricht per Mail bekommen haben, mit dem Link, wo der jetzt zu finden ist.

Außerdem findest du deine Beiträge immer im Profil.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke für's Aufklären. Hier schließ ich dann ab. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!