Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Community

Mehr öffentlichte in HD ab Mitte des Jahres bei KD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Narrenfreiheit schrieb:
Torben was hat das Kartellamt dann gesagt?
Bitte les dir den Text nochmal durch!

Es gibt Leute, für die ist ein Verdacht bereits eine "Tatsache". Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Kabelskeptiker
Wenn es dir möglich ist: Kündige!

Habe die gleichen Ärgernisse erduldet (viel zu lange) und bin jetzt in der glücklichen Lage, nicht mehr der Willkür dieses Unternehmens und seiner "Kundenfreundlichkeit" unterworfen zu sein.

Es war für mich schlichtweg unerträglich, dass KD u.a. auf meinem Rücken einen Streit mit den ÖR austrägt und mir bei Anrufen (auch in anderen Dingen) arrogant geantwortet wurde bzw. der Hörer aufgelegt wurde.
Meine Frau sagte auch "Muss das sein? Bringt das was?"; aber jetzt haben wir alle Programme (ohne Plattformstandard o.ä.) und Breitband bekommen wir auch woanders ...
Der Umbau war nicht schwierig und die Kosten amortisieren sich im Laufe der Zeit.

Das wichtigste ist aber: keinen Ärger mehr und keine Benachteiligung bei HD-Sendern oder Sky-Programmen.

Meine Erfahrung: ich hätte viel früher schon kündigen sollen!

Nur so als Tip!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@momo: Danke für die Antwort, sehen das genauso. Wir wollen auch nicht mehr Spielball von KD sein. Und der Qualitätsunterschied der Sender im Vergleich zu KD ist enorm. Ganz abgesehen von der Sendervielfalt. Schade bloß für die Kunden die nicht die Möglichkeit haben zu wechseln und weiterhin Geiseln von KD sind.Eigentlich müßte dieser Kabelzwang gesetzlich geändert werden und es müßte mehr Vielfalt auf dem Markt herrschen. Dann würden die sich in ihrem Umgang mit dem Kunden um 180 Grad drehen. Man muß einfach mal den Unterschied zum Satempfang gesehen haben. Dann kann sich KD seine Werbung mit dem brilliantem HD sonst wohin schieben.
Mehr anzeigen