Archiv_Community

Massive Beleidigungen durch Mitarbeiter
Youngster

***-verpiss Dich-du stinkst; Und wieder mal ist es Vodafone in Person von xxx, welcher Mitarbeiter im Vodafoneladen im Thüringenpark ist. Dieser Laden wird durch xxx in Erfurt betrieben wird. Leider haben wir Herrn xxx in seiner Morgentlichen Faulheit gestört. Eigentlich ging es lediglich um eine simple Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Handy, nach dem man mehrfach erwähnt hat das geäußerte wünsche unmöglich sind und man nicht mal in der Lage war das Telefon in die Hand zu nehmen um sich selbst zu informieren, haben wir den Laden gewechselt und sind zu xxx in die obere Etage ausgewichen. Erst hier sah man sich dann im Stande einem Kunden der seid min. 17 Jahren bei Vodafone ist zu helfen! Fazit: bei xxx wird dir geholfen. Im Nachgang haben wir Herrn xxx darauf hingewiesen das etwaige wünsche zur Vertragsverlängerung problemlos möglich war einfach nur deshalb weil man das Telefon in die Hand nahm und sich Informiert hat. Daraufhin wurde man dann des Ladens verwiesen mit den Worten, man höre und Staune: verpiss dich, du *** du stinkst. Das mal eine Tolle Art und weise mit Kunden von Vertragspartnern um zu gehen !
Interessant auch die Geschäftsleitung interessiert das Überhaupt nicht !

Edit: Und da weder Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht noch das Pushing oder Bashing von (externen) Firmen mit den Forenregel vereinbar sind, habe ich den Beitrag mal entsprechend angepaßt.  Bitte Forenregeln zukünftig beachten.  Danke.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo Ronny,

das geht natürlich überhaupt nicht. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du über dieses Verhalten mehr als verärgert bist.

Bitte entschuldige...

Ich gebe Deine Beschwerde intern weiter, denn auch unsere Shops haben entsprechende qualitative Auflagen.

Viele Grüße,
Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Leider ist das wohl kein Einzelfall auch die Mitarbeiter der Kundenbetreuung werden mitlerweile ausfallend und sehr unhöflich. Ich muss leider feststellen, dass der Service von VF sehr stark leidet und dass bin ich nicht gewöhnt. Wir waren schon zu Acor Zeiten Kunden und haben immer einen Super Service gehabt, doch diese Zeiten sind wohl vorbei.

Gruß Jöklau

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

leider durfte ich ähnliche dinge auch schon mehrfach erleben. für mich einer der hauptgründe wieso ich gekündigt habe und nun noch LEIDER bis vertragsende diesen verein aushaten muss.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da dieser Thread seit über einem Vierteljahr in den Archiv-Tiefen geschlummert und sich der TE nie wieder gemeldet hat, mache ich hier mal zu.

Nicht, daß den noch jemand kapert oder so.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Top Autoren