Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Man wird ignoriert
Daten-Fan

Heute habe ich mal Zeit mir was von der Seele zu schreiben.

Seitdem Vodafone einen Rabatt für Selbstständige eingeräumt hat versuche ich diesen zu beantragen.

Mehrere Versuche mittels Übersendung von Kopien meiner Gewerbeanmeldung, sei es mit der Post, Email oder Fax blieben unbeantwortet. Selbst der Besuch eines Ladengeschäfts und die Abgabe der Gewerbeanmeldung in dem Geschäft blieben fruchtlos (auch wenn der Mitarbeiter die Gewerbeanmeldung in meinem Beisein gefaxt hatte).
Bei mehreren Anrufen meinerseits bekam ich nur die Auskunft, dass dort nie eine Gewerbeanmeldung von mir eingegangen sei.

Nach insgesamt 12 Versuchen muss ich sagen, dass ich das nicht (mehr) wirklich glauben kann. Muss ich die Gewerbeanmeldung erst von Fred Feuerstein auf eine Granitplatte meiseln lassen und den Verantwortlichen diese dann persönlich auf die Füße werfen um eine Bearbeitung zu erreichen!?

Ich zumindest bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass diese Beschwerde der letzte Versuch sein wird bei Vodafone Gehör zu finden. Sollte sich hier nicht bald etwas tun werden meine Familie und ich sämtliche Verträge mit Vodafone kündigen und den Anbieter wechseln. Sch...egal wieviel Arbeit und Mühe mich das kosten sollte. Ich/wir sind sein über 13 Jahren Kunde bei Vodafone! Man sollte meinen, dass Vodafone Kunden mit solch langer Zugehörigkeit eine entsprechende Beachtung schenkt! Aber wir werden ja sehen ... oder auch nicht!?

Ich wünsche noch ein schönes Wochende.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Mad-Senior,

12 Anrufe? Mir ist völlig unbegreiflich, warum sich da Dein Anliegen nicht lösen ließ.

Gründe könnten sein:

* Nummer ist schon im Rahmenvertrag (dann geht es nicht)

* gewählter Tarif, der nicht in Verbindung mit dem Rabatt für Selbstständige gilt

* ein bestehender Rabatt, bei dem die Kombination mit dem Rabatt für Selbstständige nicht klappt

Ich schaue mir das gerne für Dich an!

Schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Mad-Senior,

ich habe auf Deine PN geantwortet.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren