Archiv_Community

Siehe neueste
Mail erhalten wg. Änderung der Geschäftsbedingungen für SmartPass. Ist das korrekt oder SPAM??
Gehe zu Lösung
ThoSo
Smart-Analyzer

Habe 2x eine Mail (14.06.2016 und 15.06.2016) erhalten mit Ankündigung zur Änderung der Geschäftsbedingungen für SmartPass (Wichtige Änderungen Ihrer SmartPass Geschäftsbedingungen) mit pfd-Änhängen "Wirecard_Vodafone_AGB_Smartpass_VISA.DE.pdf" bzw. "Wirecard_Vodafone_AGB_Smartpass_Vpay.DE.pdf". Werde dort angeredet als "Sehr geehrter SmartPass Kunde". Die Absendermail-Adresse ist: Serviceteam, Vodafone Smartpass <kontakt@vodafonesmartpass.com>.

Ist das SPAM oder wirklich eine Mail von Vodafone SmartPass?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThoSo
Smart-Analyzer

Anfrage erledigt. Lt. telefonischer Auskunft des SmartPass-Services unter 0211/54415628 stammen die Mails tatsächlich von Vodafone SmartPass. Ging zweimal raus, da bei der ersten Mail ein falscher Disclaimer (Absenderangabe in der Mail unten) angegeben wurde.

Die Anrede als "sehr geehrte SmartPass" Kunde war lt. SmartPass-Service ebenfalls ein Versehen.

Insoweit ist das Problem bzw. die Anfrage erledigt.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ThoSo
Smart-Analyzer

Anfrage erledigt. Lt. telefonischer Auskunft des SmartPass-Services unter 0211/54415628 stammen die Mails tatsächlich von Vodafone SmartPass. Ging zweimal raus, da bei der ersten Mail ein falscher Disclaimer (Absenderangabe in der Mail unten) angegeben wurde.

Die Anrede als "sehr geehrte SmartPass" Kunde war lt. SmartPass-Service ebenfalls ein Versehen.

Insoweit ist das Problem bzw. die Anfrage erledigt.

 

 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo ThoSo,

schön, dass Du Dein Anliegen klären konntest und hier Feedback hinterlassen hast Das hilft sicher auch anderen Vodafone-Kunden Smiley (fröhlich)

Hier schließe ich dann zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen