Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted

Lob an das Vodafone-Team

Ich möchte hier ein großes Lob an das ganze Vodafone-Team aussprechen.
Meine Vertragsverlängerung wurde durch Vodafone zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Ich möchte hier auch nochmal klar und deutlich sagen, dass sich Vodafone stark für langjährige Kundenbeziehungen einsetzt.
Zu den Konditionen möchte ich hier nichts sagen, denn das ist sicher individuell.

Ich kann die Aufregung des ein oder anderen Nachvollziehen,
Fehler passieren aber nun mal, vor allem bei einem Konzern mit 14.000 Mitarbeiter.
Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, spricht Vodafone einfach direkt auf Probleme an.
Vodafone kümmert sich um das Anliegen.

Leben und leben lassen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Moderatorin

Re: Lob an das Vodafone-Team

[ Editiert ]

Hallo @mr-darkness,

 

was für ein schöner Post, vielen Dank!

 

Ich freu mich sehr, dass Du so zufrieden bist und uns schon lange die Treue hälst. Smiley (fröhlich)

 

Auch hier in der Community sind wir gerne für Dich da, wenn mal was ist.

 

Vielen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diesen Beitrag genommen hast.

 

Eine schöne Restwoche wünscht

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.