Support:

Archiv_Community

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Lob an Kundenservice

[ Editiert ]

Hallo,

hiermit wollte mich ganz ganz herzliche bei Hr. M. Mxxxxxxxxxx (Kunden Service) bedanken Durch sein professionell Hilfe und Unterstützung konnten alle meine Frage beantworten werden und sogar mehr. ich bin eine langjährige Kundin und dankt die Hilfe und Überzeugung von Hr. Mxxxxxxxxxx, werde ich bei Vodafone bleiben Smiley (fröhlich)
...eine Persönlich Beratung kann niemals ein Roboter am Telefon ersetzen !!!
Hr. Mxxxxxxxxxx noch mal MERCI beaucoup 
Bitte leiten Sie diese Lob direkt an Hr. Mxxxxxxxxxx und an sein Manager/ Chef, solche Mitarbeiter sind sehr wertvoll und tragen zur Erfolg einer Firma !!!!
Bonus als Anerkennung = Motivation = gute Job = zufrieden Kunde = gute Marge für die Firma....
Viele Dank, schöne Grüße und weiter so 
Eine sehr zufriedene Kundin (noch) aus Bayern

Christine M.

 

Auch wenn Herr M. sich über das Lob sicherlich freut - bitte keine Mitarbeiternamen posten. Siehe Forenregel 1.10.

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Lob an Kundenservice

Hallo Christine,

 

schön, dass der Kollege alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt hat und noch schöner, dass Du Dir die Mühe machst, hier im Forum Dein Feedback zu posten.

 

Lieben Dank dafür

 

Wir versuchen, den Kollegen ausfindig zu machen.

 

Grüße,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Re: Lob an Kundenservice

Hallo Christine,

 

schön, dass der Kollege alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt hat und noch schöner, dass Du Dir die Mühe machst, hier im Forum Dein Feedback zu posten.

 

Lieben Dank dafür

 

Wir versuchen, den Kollegen ausfindig zu machen.

 

Grüße,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.