Archiv_Community

Lied in der Warteschleife
Smart-Analyzer

Liebes Forum,

Hätte gern gewusst wie das neue Lied heisst, das in der Warteschleife kommt , wenn man bei der Kundenbetreuung anruft. Würd mich über Antworten freuen.

Lg

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Full Metal User
Meinst du
Capital Cities -- Safe And Sound

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lady-Georgie,

die Info von AlexDHL kann ich bestätigen. Dieser Song wird in er Warteschleife der 1212 gespieltSmiley (fröhlich)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
SuperUser
Aber nur im Mobilfunk.

im DSL bereich kommt gern noch ein etwas älteres manchmal raus Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ein guter Titel wäre auch Schlaflied von Casper. Das würde nicht nur thematisch passen, sodnern auch noch hochwertig sein. Da lässt sich gleich viel besser aushalten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich fände es schön wenn Sie dich musik häufiger wechseln würde

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Vorallem mal was Bekannteres oder generell was anderes... Ich durfte mal die Tage Beruflich bei MDS-Com in Dortmund anrufen. Hatte mich schon auf so typische Warteschleifenmusik eingestellt... Für Elise ist ja immer der Klassiker. Aber ich muss sagen - ich war positiv überrascht. Dort lief ein Song, der klang wie der Saber Rider Theme damals im Fernsehen. Nur etwas Rockiger mit Gitarren und natürlich Instrumental... Das war pretty cool... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hab gestern erst bei der 1212 angerufen. Als ich auch den Sachbearbeiter gewartet kam da auch ein geiles Lied. War ziemlich rockig aber ich bin nicht drauf gekommen welches das ist. Hat jemand vielleicht bessere Ohren als ich?

Viele Grüße,

Jack

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo JacoRay,

aktuell gibt es in der Warteschleife auf der 1212 das Musikstück "Living In A Box"auf die Ohren. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Leute ...... habe heut bei VF angerufen und in der Warteschleife erklang ein cooler Sound.

Wollte wissen, was das für ein Track ist. Klingt nach House ......

Wer kann mir helfen ??

MfG phoenixlp

Mehr anzeigen