Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Laufzeit Kontaktformular
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier über die aktuelle Laufzeit bei Kontaktaufnahme via Formular erkundigen.

Hintergrund: Vor einiger Zeit sandte ich eine Anfrage via Formular ein und erhielt direkt am nächsten Werktag eine Antwort von einem freundlichen Mitarbeiter, der mir einen Vorschlag zur Lösung meines Problems machte, und nur noch eine Bestätigung brauchte. Diese sandte ich ihm am selben Tag an die Absender-Adresse kontakt@vodafone.com

Seitdem habe ich nichts mehr gehört und ich frage mich nun, ob die Mail irgendwie "untergegangen" ist, oder nicht mehr richtig dem ursprünglichem Sachverhalt zugeordnet werden konnte.

Mit welchen Wartezeiten muss man denn aktuell in etwa rechnen? Was ist normal?

Falls es zur Klärung hilft: Vodafone Dialog ID: [4438517002]

Grüße

Grinhorn

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

fragen Sie doch einfach den aktuellen Stand per Kontaktformular unter Angabe der ID an.

Gruß

Hafe

Hinweis:
Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Reaktion!

Ich soll per Kontaktformular nach der Laufzeit von Anfragen über das Kontaktformular anfragen?

Ist das nicht ein wenig....sinnbefreit? Vor allem, wenn es längere Laufzeiten sind und vermutlich (hoffentlich) das ursprüngliche Anliegen vor der Anfrage zur Anfrage bearbeitet wird?

Oder habe ich dich da falsch verstanden? Smiley (fröhlich)

(Zumal da die Bearbeitung von Kontaktformular durch solche Anfragen noch weiter ausgebremst würde...)

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Grinhorn,

pauschal kann ich Deine Frage leider nicht beantworten - es kommt drauf an, wieviele Mails eingehen - da kann die Bearbeitung zwischen einem und mehrere Tage betragen.

Sende mir via PN einmal Deine Mailadresse zu - ich schaue mal, ob ich Deine Anfrage ausfindig machen kann.

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke für das Angebot!
PN ist raus!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Nicht nach der Laufzeit des Kontaktformulars sondern nach dem Stand der Bearbeitung des Anliegens!
Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Grinhorn,

so - ich habe Deine Anfrage gefunden - sie befindet sich in Bearbeitung. In den nächsten Tagen erhältst Du eine Rückinfo.

Danke für Deine Geduld & einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen