Archiv_Community

Langsam wirds übertrieben mit den Beitragsschließungen
Forum-Checker
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/mit-der-app-fernsehen

Gerade mal 2 Stunden alt, es gab ne von Billy als richtig markierte Antwort.
Und Peng, Geschlossen!
Der TE kann sich nicht mehr dazu äußern, sondern müßte einen neuen Beitrag aufmachen, was die Arbeit des Serviceteams ja ungemein erleichtert.
Und denen die geantwortet haben es fast unmöglich macht ne eventuelle Antwort zu finden.

Laßt doch in solchen Fällen den Beitrag noch etwas offen, auch aus Höflichkeit dem TE gegenüber. Spätestens nach 14 Tagen wird der sowieso automatisch geschlossen.

Andererseits, auch die Antwort von berlin69er ist für mich richtig.

Bitte schließt die Beiträge nicht vorschnell, wenn es einen Grund dafür gibt, bitte benennen.
Hier gibt es aus meiner Sicht keinen Grund.

mfg peter

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Forum-Checker
Wenn ich mir den Beitrag vom TE dort durchlese, geht's ja nichtmal um die KDG App, sondern allgemein ums streamen.
Mehr anzeigen
SuperUser
Naja, war kurz vor dem Wochenende Smiley (fröhlich)
Wieder ein Ticket weniger offen.

Vielleicht war es auch ein versehen und es sollte nur auf gelöst gesetzt werden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo peter65

Da stimme ich zu ,
Wofür soll man ein thread überhaupt aufmachen ,
Wenn er möglichst schnell wieder geschlossen wird !!!
Seh ich kein Sinn drin

Ganz tolle community !!!
Mehr anzeigen
SuperUser
Aber es verlangt ja auch niemand das man hier aktiv ist...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
seelo2010 schrieb:
Aber es verlangt ja auch niemand das man hier aktiv ist...


Entweder möchtest oder kannst du mich nicht verstehen !

Egal vergiss es
Mehr anzeigen
Forum-Checker
seelo2010 schrieb:
Aber es verlangt ja auch niemand das man hier aktiv ist...

Wie du weißt, ist es aber für einige Kunden, mittlerweile die einzige Möglichkeit, schriftlich mit KDG in Kontakt zu kommen. Eine Unzulänglichkeit damit zu entschuldigen, dass man das Forum hier ja nicht nutzen müsse, halte ich für eine ziemlich arrogante Antwort, mein lieber. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Community MA diese Meinung teilen.
Mehr anzeigen
SuperUser
... einzige Möglichkeit mit KD schriftlich in Kontakt zu kommen ? ... es gibt doch noch den Postweg oder ?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Genau! Bei einer akuten Störung und dem Streik, (der ja jetzt beendet wurde, gut) super...
Mehr anzeigen
SuperUser
georg.hinz schrieb:
Ganz tolle community !!!


Das finde ich auch sehr unpassend!
Wie auch hier geschrieben wurde, ist die Community für viele der einzige sinnvolle Weg mit KD in Kontakt zu treten. Wenn ein Mitarbeiter mal über eifrig vor dem WE einen Beitrag schließt wird so reagiert.

Großes Kino!
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren