Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Löschung meines MEIN VODAFONE Kontos ignoriert!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Sehr geehrte Vodafoner,

ich habe vor geraumer Zeit, sehr langer Zeit, meinen Vodafone Vertrag gekündigt und kehre als Kunde auch nie mehr zu Vodafone zurück, aus bekannten und gut begründeten Argumenten. Ich hatte bereits einen anderen Anbieter, länger als das letzte Jahr und erhielt im vergangenen Jahr Post Ihres Unternehmens, dass auch meine persönlichen Vodafone-Daten von Hackern geklaut worden sind, mit einer entsprechenden Entschuldigung Ihres Managements. Daraufhin bat ich als NICHT-Kunde um Löschung all meiner Daten, inkl. der Daten von MEIN VODAFONE. Dies ist bis zum heutigen tage jedoch nie geschehen und ich habe es mittlerweile satt, ihrem nicht existierenden Kundenservice hinterher laufen zu müssen! Ist denn irgend jemand in Ihrem Unternehmen in der Lage, eine gar nicht so schwierige Kundenanfrage zu bearbeiten, ein simples Kundenprofil aus Ihrer Datenbank zu löschen und meine Anfrage gar zu beantworten? Soll ich wieder 2 Jahre warten, bis ich das nächste Schreiben Ihrer Geschäftsführung bekomme, dass meine immer noch existenten Daten auf Ihren Servern wieder geklaut worden sind? Es ist wirklich nicht zu fassen! Je gösser das Unternehmen, desto eklatanter und schlimmer der Kundenservice, bei ständig steigenden Profiten. Unglaublich, dass es immer noch arme Leute gibt, die bei Vodafone noch Verträge abschließen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo schucha,

 

grundsätzlich erfolgt mit Beendigung des Vodafone-Vertrages eine Löschung der Kundendaten im Online-Konto. Eine automatisierte Deaktivierung des MeinVodafone-Accounts erfolgt nicht.

 

Das Deinem Wunsch zur Löschung Deines Accounts nicht nachgekommen wurde, tut mir leid. Kann hier jedoch nur ein Missverständnis vermuten.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Daten:

 

* Deine ehemalign Vodafone-Rufnummer

* Dein Kundenkennwort

* Benutzernamen Deines Online-Kontos 

 

Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo schucha,

 

grundsätzlich erfolgt mit Beendigung des Vodafone-Vertrages eine Löschung der Kundendaten im Online-Konto. Eine automatisierte Deaktivierung des MeinVodafone-Accounts erfolgt nicht.

 

Das Deinem Wunsch zur Löschung Deines Accounts nicht nachgekommen wurde, tut mir leid. Kann hier jedoch nur ein Missverständnis vermuten.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Daten:

 

* Deine ehemalign Vodafone-Rufnummer

* Dein Kundenkennwort

* Benutzernamen Deines Online-Kontos 

 

Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da der / die TE nach dem Post nicht wieder online war, konnte das Anliegen vermutlich über einen anderen Kontaktweg geklärt werden.

 

Somit schließe ich den Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen