Archiv_Community

Längere Bearbeitungszeiten in der Kabel Deutschland Community
Netzwerkforscher
wir-sind-handy schrieb:
@Dingo: Selbstverständlich Business Hotline. Ich ziehe einfach alle Möglichkeit inbetracht. Und hoffe das vielleicht doch jemand liest was wir für Probleme haben. Für einen Otto-Normal Angestellten ist vielleicht nur schwer nachzuvollziehen was wir hier gerade durch machen!

Trotzdem danke für den Versuch Hilfestellung zu geben Ihrerseits.

war allerdings durchaus als abwertend bzw. wertend zu verstehen gerade auch weil es beim ersten Post nicht in Anführungsstrichen stand..

Der Ärger ist nach vollziehbar und in meinem Job wäre der Anwalt bereits tätig geworden.

Trotzdem finde ich das das Team hier durchaus bemüht ist die Anfragen schnell zu beantworten und Lösungen zu finden. Da die Befugnisse hier aber auch eingeschränkt sind führt das auch nicht immer zu zufriedenstellenden Ergebnissen.

Im übrigen...Urlaub hat jeder..und krank wird man auch mal und manchmal auch mehrere zusammen..lässt sich halt nicht alles im Leben planen
Mehr anzeigen
Forum-Checker
dingo (KD Mitarbeiter) schrieb:
wir-sind-handy schrieb:
... und immer noch wird uns nicht geholfen! Business Anschluss seit letzter Woche Mittwoch OHNE FUNKTION ! Wir gehen Pleite und KD interessiert das null. Bei uns hängen Arbeitsplätze an der Entstörung des Anschlusses. Wenn Sich doch mal bitte jemand melden könnte der uns irgendwie helfen und einen Techniker schicken kann.

Dann versuche es doch auf einem anderen Weg wenn du nicht warten möchtest/kannst. Mache hier, wie schon vorgeschlagen, einen eigenen Thread auf wenn nicht schon geschehen.

daniel.988 schrieb:
neuen Thread aufmachen problem beschreiben und dann ca. 1-5 Tage warten bis sich mal wer bequemt zu antworten..

Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter hier Däumchen drehen und 5 Tage warten um dann zu antworten. Wir sehen ja alle dass hier viele Anfragen auflaufen und es wurde ja beschrieben, warum es zur Zeit länger dauert. Und ja, auch die Mitarbeiter hier können krank werden und haben einen Urlaubsanspruch.
Zudem ist niemand gezwungen seine Anfragen hier zu stellen bzw. auf eine Antwort zu warten, es gibt viele andere Kontaktmöglichkeiten.

was ist denn dein Problem, ich hab ihm doch nur gesagt wie lange soetwas circa dauern kann?!
Es dauert bei KD hier nunmal so lange, egal ob die Leute krnak sind oder nicht...!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
wir-sind-handy schrieb:
nächste Woche

Gestern hast du noch geschrieben:
"Morgen ist meine persönliche Deadline um. Wir werden klagen. "

unsere Anwälte

Du beschäftigst gleich mehrere Anwälte?
Unternehmen dieser Größenordung sollten dann aber auch eine professionelle EDV haben,

sowie die "Sat1 Akte Redaktion" dazu...:

Ich weiß nicht recht, ob das auf einer Linie mit Beiträgen wie "K.O.-Tropfen-Mörder verurteilt! Exklusiv: ein Überlebender berichtet." liegt.

Allerdings würde ich an deiner Stelle die hotline quälen (lassen), denn natürlich ist es nicht hinnehmbar, wenn ein buisnessanschluss eine Woche nicht "entstört" wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mein Gott, komme mir vor wie Freitags im Heise Forum.
Muss den jetzt hier wirklich um über urlaubs- und krankheitsbedingten Personalengpässe diskutiert werdem?

Manche Ankündigungen sollten zu Verhinderung solchen Unsinns direkt geschlossen werden.
Mehr anzeigen