Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Community

Kundrückgewinnung ein schlechter Scherz.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kundenrückgewinnung ruft an macht ein nicht wirklich konkurrenzfähiges Angebot und hält sich dann noch nicht mal an den ausgemachten Rückruftermin. Hab als langjähriger Vodafone Kunde wirklich mehr Mühe erwartet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo theROlloR,

 

dass ein versprochener Rückruf nicht statt findet, ist ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir. Allerdings lässt sich dass auch nicht immer bewerkstelligen, da oftmals die Aufgabengebiete recht groß sind, so dass unverhofft noch andere Dinge anstehen können. Zweiter Punkt ist, dass die Angebote nicht immer auf Gegenliebe stoßen, aber keine anderen möglich sind.

 

Lass uns doch kurz wissen, ob Du hier nur Deinen Unmut los werden wolltest (und das ist nicht negativ gemeint!) oder ob Du ausloten wolltest, ob es doch noch ein adäquates Angebot für Dich gibt. Dazu solltest Du auch schreiben, was am Vertrag verändert werden soll und ganz wichtig, ob es um Mobilfunk, DSL oder Kabel geht.


Viele GRüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie

Na dann können Sie ja jetzt genau das umsetzen, was Sie sowieso tun wollten:  Den Vertrag beenden.  Denn nur deswegen spricht man ja eine Kündigung aus.

 

Ist doch alles bestens, oder?

 

 


@theROlloR schrieb:

Hab als langjähriger Vodafone Kunde wirklich mehr Mühe erwartet.


Der Kündigungsempfänger muß nichts weiter unternehmen, außer die Kündigung zum vertraglich vereinbarten Zeitpunkt wirksam werden zu lassen.  Verstehe das Problem gerade nicht. 

 

Und von einem "langjährigen" Kunden hätte ich persönlich ehrlich gesagt ein anderes Vorgehen erwartet, als den "langjährigen" Vertragspartner mit Hilfe einer Kündigung so ein kleines bißchen zu "erpressen".

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Das ist obendrauf auch der Ton, der momentan regelmäßig an der Line seitens der Kunden durch kommt... Warum sollte man sich da noch anstrengen? komisch...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ging mir auch nicht darum irgendjemanden zu "erpressen", wie Sie mir frech unterstellen, sondern vielmehr darum, dass ein Termin zum Rückruf vereinbart und sich nicht dran gehalten wurde. Deswegen auch im Unterforum "Lob & Kritik". Wenn man wirklich jemanden als Kunden halten wollen würde dann sollte man wenigstens Termine einhalten.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@theROlloR schrieb:

Wenn man wirklich jemanden als Kunden halten wollen würde dann sollte man wenigstens Termine einhalten.


Vielleicht ist der Mitarbeiter, der den Rückruf auf Wiedervorlage hatte, kurzfristig erkrankt und konnte daher nicht anrufen?  Nur so als mögliche Möglichkeit.

 

Aber das wäre ja zu einfach...da öffnet man lieber in einem Forum ein Faß und regt sich an der falschen Stelle auf.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo theROlloR,

 

dass ein versprochener Rückruf nicht statt findet, ist ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir. Allerdings lässt sich dass auch nicht immer bewerkstelligen, da oftmals die Aufgabengebiete recht groß sind, so dass unverhofft noch andere Dinge anstehen können. Zweiter Punkt ist, dass die Angebote nicht immer auf Gegenliebe stoßen, aber keine anderen möglich sind.

 

Lass uns doch kurz wissen, ob Du hier nur Deinen Unmut los werden wolltest (und das ist nicht negativ gemeint!) oder ob Du ausloten wolltest, ob es doch noch ein adäquates Angebot für Dich gibt. Dazu solltest Du auch schreiben, was am Vertrag verändert werden soll und ganz wichtig, ob es um Mobilfunk, DSL oder Kabel geht.


Viele GRüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Na ja nun seid doch mal ehrlich wenn es um Rückrufe geht .

 

Dann sind sie fasst immer URPLÖTZLICH Krank oder sehr schwer beschäftigt.

 

Und die Kunden sitzen wie doof zu hause und warten brav.

 

Vielleicht ergeht es den SU da anders.

 

Das auf dem Bildschirm VIP erscheint bevorzugt behandeln.

 

Und hört doch einfach mal damit auf die Kunden immer als DUMM und UNFÄHIG hinzustellen.

 

Euer Wissen kam ja auch nicht von jetzt auf gleich. Hat auch viele Jahre Erfahrung gebraucht.

 

Und manchmal sollte man auch auf für euch evtl. dumme Fragen gescheite Antworten geben.

 

Was ja oft genug passiert in den meisten Fällen 51% . Finde eure FREIWILLIGE ARBEIT ja auch toll.

 

Nur manches mal wo ich dann still und heimlich mitlese denke ich mir " Halten die sich für Götter ? Und sind nicht ersetzbar "

 

Neee musste mal gesagt werden ! Ihr macht eurer Hobby ja echt gut.

 

Und jetzt nicht abheben.

 

lg

 

Und mal an die netten MOD. Ihr wisst das einiges verkehrt läuft ! Nur man hat nicht unbedingt das Gefühl das ihr darauf einfluss nimmt das es besser laufen könnte ! " Können wir jetzt hier Schließen " ist euer Lieblingssatz.

 

Ihr macht aber trotzdem gute Arbeit MEISTENS. Nur ab und zu mal den ganzen Kontex sich reinziehen und mal darauf achten was die Kunden wünsche oder meckern und dann versuchen zu verbessern . Ne nix mit Puderzucker in Hintern blasen.

 

Vielleicht macht ihr mal so ein Video wo ihr eure Arbeit mal so vorstellt damit der Kunde sieht das ihr wirklich zu tun hat und nicht denkt " ach die sitzen doch nur vor dem Bildschirm und ab und zu mal Telefonieren sie auch "

 

bisschen Transparenz !

 

 Hoffe ihr kommt mit meiner Kritik klar , die garantiert nicht pers. oder abwertend gedacht war.

 

Euch allen ein schönes Wochenende

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FUT-Thomas,

 

wir kommen durchaus mit Kritik klar, allerdings ist Deine nicht objektiv und schon ein wenig fehl am Platz. Transparenz gut und schön, hier geht es aber um interne Sachen, die nun mal keinen etwas angehen.

 

Damit das Ganze jetzt hier aber nicht ausartet und da sich der TE gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Grüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen