Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Kundenservice
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafon-Team,

 

man weis ja, das der Verkauf an erster Stelle steht.

Aber, wenn man Kunden langfristig halten möchte und eine positive Werbung erzielen will, sollte man dem Kunden auch etwas Service bieten.

Da mein Handy mir die Fehlermeldung "SD Karte leer oder nicht unterstützt" angezeigt und ich meine Daten auf der SD Karte nicht verlieren wollte, bin ich in einen Vodafon Shop in Hamburg gegangen.

Ich habe den Mann gefragt, was ich tun könnte und wie so etwas überhaupt passieren kann, da ich immer sehr sorgfälltig mit dem Telefon umgehe?

Zuerst hat er mich nach meinem Vertrag gefragt, dann ob ich nicht auch Internet etc. über Vodafon haben möchte und wie ich das alles verneint habe, bekam ich die Antwort für mein eigentliches Problem und die lautete wie folgt:

 

Wissen sie, ich sitze hier nur weil ich so schön bin!

 

Ich habe mich bei dem Herren entschuldigt, mit den Worten "Sorry, das konnt ich nicht wissen"

und habe den Shop verlassen.   

 

Ich dachte, das muss ich mal schreiben, damit Vodafon sich nicht ganz so wundert, warum Kunden ihre Verträge nicht verlängern.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

und was bringt dieser Doppelpost nun?

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mein Gedanke zum Gesrpcähsablauf:

Kunde: Warum passiert sowas, ich bin immer sorgfältig.
Mitarbeiter: Das kann ich ihnen leider auch nicht so genau sagen.
Kunde: Warum arbeiten sie dann hier?
Mitarbeiter: Nur weil ich so schön bin...


Ich denke, so muss das abgelaufen sein, was natürlich oben unterschlagen worden ist.

Zur Speicherkarte: Karte defekt, brauchst ne neue. An die Daten kommst du mit ienfachen mitteln nicht mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen