Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Kundenrückgewinnung und die kleinen Probleme.
Netzwerkforscher

hallo.

leider hatte ich vor kurtzem mal wieder ein problem mit vodafone.

da ich die vorteilskarte gekündigt hatte bekamm ich nach ein paar tagen einen netten anruf.

wortlaut:

da sie ja langjähriger kunde sind haben wir ein super angeboht für sie.

wir schreiben ihnen 5 monate 5€ gut.

darauf fragte ich ob sich am vertrag oder an der laufzeit etwas endert.

dieses wurde mehrmalig verneint und so legten beide parteien zu frieden auf.

nach ein paar tagen muste ich wegen etwas anderem bei der kundenbetreuung anrufen und fragte nach ob die kündigung eingegangen sei da ich noch keine bestätigung bekommen hatte.

die nette dame meinte das die eingegangen ist aber gelöscht wurde da ich ja eine gutschrift bekommen habe.

wir einigten uns dann darauf das ich die kündigung nochmal einsende und die gutschrift bahalten kann.

was auch wunderbar klappte.

nur ist es denn nötig so einen unnötigen stress zu fabrezieren????

wenn mir das nicht aufgefallen währe hätte ich den vertrag noch nen jahr an der backe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

durch die Annahme der Gutschrift wird gleichzeitig die Kündigung widerrufen. Wenn du nun erneut kündigst, verlierst du die Gutschrift. Beides zusammen ist nicht zu haben.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Beides sollte eigentlich gehen. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das die Kollegen in Ratingen es als neue Kündigung zählen und du - nach der Vertragsverlängerung- in 24 Monaten raus kommst...

Spoiler
Ach ja: Du regst dich wegen 5 x 5 Euro auf? Ich werde - dank Vodafone - arbeitslos...  Smiley (wütend)

Mehr anzeigen