Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung sehr unfreundlich und nicht motiviert
sonne2020
Daten-Fan

Samstag23.11.2019 Anruf ca. 16 Uhr

seit ca. 15 Jahren Kabel deutschland / Vodafon ...wollten neuen Vertrag abschliessen...Gigacupe

Herr ***unverschämt und unfreundlich  wäre das " Kundengespräch "mit diesen Herren dokumentiert worden....wäre dieser Herr sein Job los..unfreunlich ..blasiert und überhaupt nicht kundenorientiert...

Wir werden sicherlich einen anderen Anbieter finden oder bemerken das es auch ohne Anschluss im Leben geht.

Der alte Vertrag bei Kabel läuft im Dezember aus ...und das ist gut so

 

Klarnamen entfernt, MS

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
Danke, für deinen Feedback, wenngleich dieser nicht optimal ist aber gut, das du dich ausgesprochen hast.
Ich würde persönlich auf Klarnamen von Mitarbeitern verzichten.
Sicherlich entspricht das ganz nicht der Regel, im Gegenteil, Ziel ist es im Rahmen des machbaren, Kunden zufriedenzustellen und nicht zu verärgern.
Vlt. lässt sich dein Anliegen noch klären, auf sachlicher und optimierter Basis?
Wie können wir dir hier in der Community im Rahmen ggf. behilflich sein um vom Anbieterwechsel abzuweichen?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Was hat er denn gesagt?
Mehr anzeigen
DigiMuc2019
Smart-Analyzer

Nicht motiviert kann ich nachvollziehen aus eigener Erfahrung, aber nicht bei der  Kundenrückgewinnung , die war bei mir sehr freundlich.

Mehr anzeigen