abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung sehr unfreundlich und nicht motiviert
sonne2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Samstag23.11.2019 Anruf ca. 16 Uhr

seit ca. 15 Jahren Kabel deutschland / Vodafon ...wollten neuen Vertrag abschliessen...Gigacupe

Herr ***unverschämt und unfreundlich  wäre das " Kundengespräch "mit diesen Herren dokumentiert worden....wäre dieser Herr sein Job los..unfreunlich ..blasiert und überhaupt nicht kundenorientiert...

Wir werden sicherlich einen anderen Anbieter finden oder bemerken das es auch ohne Anschluss im Leben geht.

Der alte Vertrag bei Kabel läuft im Dezember aus ...und das ist gut so

 

Klarnamen entfernt, MS

3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke, für deinen Feedback, wenngleich dieser nicht optimal ist aber gut, das du dich ausgesprochen hast.
Ich würde persönlich auf Klarnamen von Mitarbeitern verzichten.
Sicherlich entspricht das ganz nicht der Regel, im Gegenteil, Ziel ist es im Rahmen des machbaren, Kunden zufriedenzustellen und nicht zu verärgern.
Vlt. lässt sich dein Anliegen noch klären, auf sachlicher und optimierter Basis?
Wie können wir dir hier in der Community im Rahmen ggf. behilflich sein um vom Anbieterwechsel abzuweichen?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Was hat er denn gesagt?

Nicht motiviert kann ich nachvollziehen aus eigener Erfahrung, aber nicht bei der  Kundenrückgewinnung , die war bei mir sehr freundlich.