abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung ohne Plan?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe aus finanziellen Gründen alle drei Verträge bei VF gekündigt. Nun hatte ich vergangene Woche ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung. Der hat mir ein super Angebot gemacht, mit dwm ich auch einverstanden war. Gestern fiel mir auf, das einer der drei Veträge noch in der Kündigung ist.  Heute habe ich angerufen und erfahre, das der Mann einfach einen Vertrag komplett rausgelassen hat. Zudem gab es auch keine Mail mit den neuen Daten, wie ursprünglich zugesichert.

 

Nun heisst ea, das der Vertrag erst im Mai verlängert werden könnte. Merkwürdig ist aber, dass der Hauptvertrag im August erst verlängert werden kann😳 Die Kundenbetreuung schien überhaupt kein Bock auf meinen Fall zu haben und bot mit den Wiederuf an. Hab ich nun auch gemacht. Auch hat man sich einen Schei..... um die Tonbandaufnahme gekümmert, stattdessen höre ich, das auch Vodafone das recht zum Wiederuf hat. Als wäre mir das nicht klar. Nur erwarte ich, wenn ich einen Profi am Telefon habe, der mich auch noch anruft, das der keinen soooo offensichtlichen Fehler begeht, denn die Fristen sind doch überall zu sehen.

 

Während der Aufnahme hatte ich bereits bemerkt, das er einen Vertrag nicht erwähnte, woraufhin ich dann noch angesprochen habe und er mir zusicherte der sei mit drin. 

 

Wenn so Rückgewinnung geht, dann ....

 

Im übrigen habe ich selbiges mit Kabel. Drei Monate Grundgebühr frei und zusätzlich und was ist??? Nix, keine Mail kein Vertrag....

 

Was ist da los?????

 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

[…] 

stattdessen höre ich, das auch Vodafone das recht zum Wiederuf hat. 

[...]


Das wäre mir neu. Der Verbraucher hat ein Widerrufsrecht, VF als Vertragspartner hingegen nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

War mir auch neu, aber *** drauf. Alles Widerufen und gut ist. Nun wandern die Verträge halt ab.