Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Kundenhotline 1212 Besetzt !!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

das ist ja auch ein witz oder ? bei mir ist die nummer immer besetzt Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator
Probiere es mit 01721212 oder Festnetz: 08001721212
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Probiere es mit 01721212 oder Festnetz: 08001721212
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist da etwa wieder das alte bekannte Routing Problem?

Gabs schonmal, wurde man verbunden und auf einmal besetzt...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Man wird an einen Mitarbeiter verbunden und plötzlich ist besetzt. Auch mit der 01721212 geht es nicht.

Da kann ja wohl nicht sein. Gibts eine (geheime) Direktwahl zu einem Kundenbereuer?

Ich wollte eine Option bei meinem Vertrag ändern und habe mich entsprechend durch das elektronische Menü geredet. Dort kam ich immer am Ende an eine tote Leitung. Rufe ich dagegen die Hotline an und wähle im elektronischen Menü aus, dass ich einen neuen Vertrag abschließen will, teilt mir immerhein eine nette Stimme mit, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, die von 8 bis 21 Uhr sind (das heißt 24h-Hotline bei Vodafone).

Mehr anzeigen