Archiv_Community

Kundenbetreuung
Highlighted
Daten-Fan
Sehr unverschämt, ich bin ein treuer Vodafone Kunde gewesen bis jetzt. Bin auf Homepage auf ein Vertrag interessiert geworden daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen. Nach 5 Minuten warten kam ein Kundenbeutreuer ans Telefon und hat nach meiner Daten gefragt. Danach meinte er "klein Moment" jetzt warte ich nun seit 40 Minuten und ich werde nicht auflegen es ist mir egal. Ich will jetzt auch kein Vertrag mehr und werde auch mein Vertrag kündigen. Ich zahle so viel jeden Monat und das ist dann euer Service !! Danke 🙏 ich lege aus dem Grund nicht, da ich diesen Kundenbetreuer ganz schnell sagen möchte falls er mal dran gehen sollte, dass er unverschämt ist. Man wird bei euch mit eigenes Geld *schlecht beraten*. Ich sehe das nicht mehr ein und nie wieder Vodafone empfehle ich niemandem hier. Das ist leider meine Erfahrung !
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Danke für die informationen, @Celik-96. Da im Board Feedback keine Bearbeitung von Anfragen/Anliegen stattfindet, Ihrerseits keine  Frage(n) gestellt wurden und Sie auch kein "Update" mehr gepostet haben, sperre ich hier dann wieder ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen