Archiv_Community

Kundenbetreuung/-service
Youngster

Ein herzliches Dankeschön an den Kundenservice, wo mein Anliegen promt bearbeitet wurde. Auch finde ich die freundlichen Gesprächsatmosphäre gaaaaaaaaanz super...bitte weiterso Vodafoneteam...

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ollezicke67,

 

Herzlich Willkommen im Forum

 

Prima, dass Du zufrieden bist! Vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback hierSmiley (fröhlich)

 

LG und ein schönes WE!

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@ Schrammi99: Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hastSmiley (fröhlich) Nach den Forenregeln ist es allerdings nicht erlaubt, Beiträge zum selben Thema in verschiedenen Threads zu posten. Da Du bereits hier gepostet hast, was auch inhaltlich sicherlich besser passt, habe ich diesen Beitrag nach Forenregel 1.4 gelöscht.

 

Gruß

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
guten morgen ... ich würde gern eine mitarbeiterin bewerten ... nach dem ich bestimmt 100 verschiedene hatte war diese heute wirklich super lieb , hilfsbereit und hat mir alles erklären könne und keine info verschwiegen ... diese frau ist einfach top ... nur leider finde ich den weg nicht wie ich genau sie bewerten kann
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Melanie1983,

 

klasse, dass Du so zufrieden bist

 

Es ist allerdings nicht möglich, die Mitarbeiter der Kundenbetreuung zu "bewerten".  Du kannst über das Kontaktformular allerdings eine Mail zu ihren Händen senden. Diese werden i.d.R. an den jeweilgen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Grüße,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

bin sehr enttäuscht und wünschte gerade, dass ich meinen vertrag vor 3 wochen nicht verlängert hätte!!

sehr patziger ton am telefon und zum schluss wird einfach aufgelegt obwohl man noch nicht mal den satz vollendet hat!! das war das allerletzte mal, bin froh wenn mein vertrag zu ende ist!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hätte gerne eine positive Bewrtung für die nette Dame im Kundensevice (Rechnung) abgegeben, kann mich leider nicht einloggen. Könnte man mal leichter gestalten. Sehr freundlich und kompetent die Dame. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@vf_Simone schrieb:
Es ist allerdings nicht möglich, die Mitarbeiter der Kundenbetreuung zu "bewerten". 


 

Morgen Simone,

 

Und was ist mit der CS Mail? Damit wurde ich regelmäßig von meinen Kunden bewertet...

Mehr anzeigen