Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Kundenbetreuung am 04.02.16

Highlighted
Daten-Fan

Da es einige Ungereimtheiten gab

kontaktierte ich gegen 19 Uhr die Vodafone-KB. Das Rechnungsproblem war sehr schnell geklärt (lag an meiner Bank-NICHT an Vodafone) und ich wollte zufrieden auflegen.

Der sehr freundliche Mitarbeiter am anderen Ende hat mich darauf hingewiesen, daß ich sehr stark ins Handynetz telefoniere (Habe Vodafone-Sprache). Meine 60 Monatsminuten für 5,00€ sind zu schnell aufgebraucht. Er stellte auf meinen Wunsch hin, nach aufklärung durch ihn, sofort meinen Vertrag auf meine Bedürfnisse ein. Danke ans Team.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
IOT-Inspector
Danke für Dein positives Feedback Smiley (fröhlich)
Weiterhin eine schöne Zeit bei Vodafone.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich drück dir die Daumen, dass du nach der ersten Rechnung immer noch so zufrieden bist.

Mehr anzeigen