Archiv_Community

Kundenbetreuung am 04.02.16
Daten-Fan

Da es einige Ungereimtheiten gab

kontaktierte ich gegen 19 Uhr die Vodafone-KB. Das Rechnungsproblem war sehr schnell geklärt (lag an meiner Bank-NICHT an Vodafone) und ich wollte zufrieden auflegen.

Der sehr freundliche Mitarbeiter am anderen Ende hat mich darauf hingewiesen, daß ich sehr stark ins Handynetz telefoniere (Habe Vodafone-Sprache). Meine 60 Monatsminuten für 5,00€ sind zu schnell aufgebraucht. Er stellte auf meinen Wunsch hin, nach aufklärung durch ihn, sofort meinen Vertrag auf meine Bedürfnisse ein. Danke ans Team.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
IOT-Inspector
Danke für Dein positives Feedback Smiley (fröhlich)
Weiterhin eine schöne Zeit bei Vodafone.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich drück dir die Daumen, dass du nach der ersten Rechnung immer noch so zufrieden bist.

Mehr anzeigen